Welcher "neue" Pokerroom für SNG

• CMB
      CMB
      Silber
      Moin,

ich will demnächst noch mal einen Bonus abgreifen wo ich noch nicht gespielt habe. Welchen Pokerroom würdet Ihr für micro SNG empfehlen, zur Auswahlen stehen noch

Mansion
      Pokerroom
      Pacific
      Unibet
      Pokerkings
      Betfair

Gruß,
      CMB
  • 5 Antworten
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Mansion (iPoker) dauert imo viel zu lang bis die tische aufgehn, da zu mutlitablen is einfach fast unmöglich

Pacific für mich genauso undenkbar aus dem selben grund wie iPoker

Pokerroom find ich aus dem grund schlecht, da die boni in relativ kurzer zeit gecleart werden müssen, was auf den micros fast nicht möglich ist, außer man
      spielt wirklich extrem viel und extrem viele tische auf einmal

mit den anderen anbietern hab ich noch keinerlei erfahrungen gemacht. hoffe ich hab weng geholfen

(wenn du das iPoker problem kennst und dir dessen bewusst bist, is es sicher nicht schlecht dort zu spielen, weils halt fast so fishig is wie party)
    • jim089
      jim089
      Bronze
      Wenn du normale SnG spielst, rate ich dir von Pacific ab. Der Room ist zwar so fishig, wie es kaum noch geht, aber die Strukturen sind endlos scheiße. Entweder gehen die Blinds alle 10 Hände hoch oder alle 3 Minuten. Außerdem brauchen die "normalen" (alle 10 Hände) mitunter bis zu 15 Minuten um voll zu werden. Dazu dauern sie im Schnitt 60 Minuten. Und das bei 5er, was mein Limit zur Zeit ist. Da kann ich mir vorstellen, später wird das noch schlimmer. Dazu darfst du nur maximal 4 SnG gleichzeitig spielen.
    • CMB
      CMB
      Silber
      Also mit iPoker könnte ich leben wenn die Turbos keine völlige Schrottstruktur haben. Wichtig ist für mich genügend Tische, ich sag mal 8-12, auch wenns dauert. Bei Everest dauert es teilweise auch 30min bis ich 10 Tische voll habe, ist halt etwas Arbeit.

Aber eigentlich brauche ich nur genug traffic und Fische. Irgendwann demnächst spiele ich dann auch mal wieder auf Fulltilt oder Pokerstars nur um die Software zu geniessen, da macht das einfach Spass.

CMB
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Welches Limit spielst du denn? Also auf Ipoker bekommst du auf jeden Fall bei den 5ern und 11ern genug SnGs auf. Ka wie es auf den Limits darunter aussieht, müsste ja aber eigentlich noch mehr geben.
    • CMB
      CMB
      Silber
      Spiele $2er-6er. Bei iPoker finde ich die Blindstruktur blöd, dafür sind die Gegner auch schlecht. Der skin ist doch egal, oder? Ich denke ich werde Mansion probieren.

CMB