HUD stats stimmen nicht überein

• papeche1987
      papeche1987
      Bronze
      Die HUD stats am tisch stimmen nicht mit denen der einzelnen spielern überein. wenn ich auf den spieler klicke kommen andere stats als die am tisch angezeigt werden bzw. sie stimmen nur teilweise überein...manchmal variiert die handcount und machmal die vpip und andere...nur selten werden die richtigen stats angezeigt!!hat noch jemand dieses problem ?(

gruß
  • 3 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Wie stark weichen die Stats denn ab? Beachte bitte, dass gerade bei Multitabling die Stats im Popup schon aktueller sein können, als die noch im HUD angezeigten - wenn Du also gegen einen Spieler an zwei Tischen spielst und am zweiten Tisch eine neue Hand zuende ist, wird diese sofort importiert.

Klickst Du im ersten Tisch dann (mit den alten Hud-Werten) den Spieler an, der auch am anderen Tisch sitzt, sind die neuen Stats bereits im Popup reflektiert.
    • papeche1987
      papeche1987
      Bronze
      Das ist natürlich eine möglichkeit! die stats weichen im schnitt um 3-5% nach oben ab! aber auch bei spielern von denen ich schon über 500 hände gespeichert habe. kann leider kein screenshot machen weil meine tastatur das irgendwie unterdrückt oder so...keine ahnung!ich werde das weiterhin beobachten...ist halt lässtig immer wenn ein spieler action macht erst auf ihn zu klicken um die stats auf richtigkeit zu überprüfen!
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Wäre nett, wenn Du das weiter beobachtest.

Andere Sache, mit der es zusammenhängen könnte ist das "Mein Tag beginnt um"-Feature. Ist es möglich, dass Du dort etwas eingetragen hast? Will nicht ausschließen, dass das Problem dadurch ausgelöst werden könnte, wenn die Zeiten im Hud und im Popup unterschiedlich interpretiert werden. Wir schauen da mal rein.