dantenbank abgestürzt nix geht mehr

• MagicH
      MagicH
      Bronze
      hi, ich bin echt fertig. Habe den Elefant installiert und er sagte mir meine datenbankversion hätte sich geändert und ich müsste neue erstellen.
      Das ging natürlich nicht.
      Ich hab zig mal den Elephant deinstalliert und wieder installiert. Das gleiche mit postgres. Hab auch cmd bei ausführen eingeben und net postgres/del usw. eingegeben.
      Verzeichnisse gelöscht mit suchen dateien gesucht das häckchen bei versteckte systemdateien gemacht. Alles gemacht was ich im Forum gefunden habe.
      Beim manuellen installieren von Postgres mittlerweile völlig den Überblick verloren was mein Benutzername oder Datenbankdienst oder Domaine des Anbieters, die 2 Passwörter angeht. Ich hab kein Plan mehr.
      Was kann ich machen. Ist es nicht möglich wie bei anderen Programmen einfach neu zu installieren?
      Muss ich Windows neu installieren?
      Kann Postgres und der Elephant sich nicht einfach installieren als wären die beiden Programme noch nie installiert gewesen?
      Bitte helft mir, ich bin kein Informatiker, hab keinen Plan, ich will einfach nur Pokern.
      Kann man nicht einfach einen neue Datenbank erstellen? Ohne das der Elephant immer sagt: Fatal error?
  • 1 Antwort
    • MagicH
      MagicH
      Bronze
      habs gerad hingekriegt. Hab irgendwo auf einem Zettel noch ein paar daten gefunden die ich eingeben habe.
      Aber wenn ich den nicht gefunden hätte, kann man da noch was machen ausser windows neu installieren?