Titan+Mansion in einer DB = Spieler doppelt

• Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      Dies ist jetzt nicht direkt auf die neue v0.63 zurückzuführen, das war auch schon vorher der Fall. Da es nur nebenbei in irgendwelchen Threads angeschnitten wurde, wollte ich es nochmal in einem eigenen Thread hervorheben.

Da auf Titan und Mansion die gleichen Spieler unterwegs sind ist es praktischer, eine Datenbank zu verwenden. Doch wird von Elephant wohl pro Raum oder Screenname jeder Name einzeln angelegt. Bei der Spielersuche ist das schön zu erkennen:

Name doppelt enthalten.

Da ich heute abend ausnamsweise auf Mansion (ansonsten immer auf Titan) gemint hatte, damit ich wenigstens ein paar Stats habe, war ich doch erstaunt, dass auch diese Hände nicht in den HUD-Stats auftauchten.

Irgendwo wurde im Forum auch noch ein Bild gepostet, wo am Tisch sag ich mal 25 Hände von einem Spieler gezählt wurden, im Popup waren dann die tatsächlichen 1234 Hände zumindest als Zahl aufgeführt. (Man, hätte ich ja auch noch ein Bild machen können, jetzt hab ich mein Gedöns aber schon alles zu. Hol ich nach.)

Auf der anderen Seite kann ich vermelden, dass Ele auf Mansion nicht mehr hängen bleibt.

Danke fürs zuhören,
      Gruß Flam
  • 15 Antworten