AF Wert im custom Popup fragwürdig

• Coldfac3
      Coldfac3
      Bronze
      Ich habe gerade festgestellt, dass die AF Werte für die einzelnen Streets nicht realistisch sind. Hatte einen Spieler am Tisch, welcher permanent den Pot overbettet hat. Der Average Aggressionfaktor war bei circa 9 im Hud aber in den einzelnen Streets im Popup nur bei 1. Das kann ja irgendwie nicht sein oder?
      Ich möchte die Gelegenheit gleich noch nutzen, um ein paar Verbesserungsvorschläge bzw Kritiken los zu werden.
      1. Kann man irgendwie integrieren, dass man einzelne Sessions am Tag vorher definiert und diese dann auch separat angezeigt werden?
      2. Wenn ich nach Zeit oder Zeitintervall filtere, könnten dann bitte auch nur noch die Spieler angezeigt werden, die zur ausgewählten Zeit mit am Tisch saßen. Ich finde die Spielersuche sehr schwer, wenn man nicht den genauen namen im Kopf hat.
      (3. Wann sind die Hero Stats am Tisch verfügbar? Funktioniert das in Version 0.63 oder nicht??)

edit: Über die Möglichkeit die Größe des Popups selbst zu bestimmen wäre ich sehr froh. Finde es eindeutig zu groß. War in der Version zuvor irgendwie besser gelungen. Ausserdem könnte es beim Spieler aufgehen und nicht wie zur Zeit immer mittig und nach unten bündig.

Mfg
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Das mit dem AF ist bekannt, da sind wir dran.

1. Nein das geht momentan noch nicht, klingt aber interessant.

2. Du meinst oben in der Liste? Das müsste man sehen ob das nicht zu aufwendig ist.

3. Eigentlich sollte das nach der ersten Hand geschehen, geht das nicht? Steht was im Logfile? Nutzt du 0.64?

Gruß Sebastian
    • Coldfac3
      Coldfac3
      Bronze
      nein ich benutzte zur zeit noch die version 62. 64 wird soeben installiert. hatte mich ein wenig darum gedrückt, weil das updaten der datenbank immer so ewig gedauert hat bei mir.

um nochmal auf die spielersuche zurück zu kommen. hab in den coaching vids halt immer gesehen, dass in Pokertracker so ne liste mit allen spielern der jeweiligen session stand und fand das ganz sinnvoll. Oder wird da einfach immer ne extra db erstellt??

Wie sieht die sache mit dem Hud aus?? also dem Popup. Ist da was in planung?
      Ach ja ich würde mich weiterhin freuen, wenn nicht nur % Werte zur verfügung stehen sondern auch die genaue Anzahl der Hände. Beispiel Fold to C-Bet 80%
      16 / 20 oder so. Damit hab ich einfach auch ne idee wie ich die 80 % bewerten kann.