SSS aber no upswing

• makro1983
      makro1983
      Silber
      Hallo Jungs & Mädels!

Spiele seit einigen Wochen streng nach SHC, sowie den "Folgeregeln" der SSS. Nen richtigen "upswing" konnte ich aber noch nicht feststellen.
      Ich weiss, ich kann net jede Hand gewinnen. Er trifft zum Set und ich steh da mit meinen Aces.

Habe das SHC auch NICHT verändert sondern spiele strengstens nach den Regeln.

Wie sind eure Erfahungen?!
  • 7 Antworten
    • eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      ein upswing ist unabhängig davon ob du mit shc spielst.
      Halte dich einfach weiter an das SHC und du wirst mit der Zeit Gewinne einfahren.
    • Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      Naja SSS steht ja auch nicht für Upswing ^^
      Wieviel Hände hast du denn bisher SSS gespielt?
    • makro1983
      makro1983
      Silber
      knapp 5k
    • Thorei
      Thorei
      Bronze
      Vieleicht kommt der upswing erst nach 100k Händen, wer weiß. ;)
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      glaub mir ich weiß wovon ich rede^^ ( brb mit 8 dollar )

poste beispielhände,fang an nicht nur nach shc sondern nachzudenken,( das heißt nicht,dass du andere hände wie im shc spielen sollst), sondern auch mal deine gegner beobachten, ihre range einschätzen können usw..

un dann ein ganz ganz wichtiger punkt,minimiere deine table-anzahl...ich hatte 9tabling,hatte auch das gefühl dass das klappt,dann hab ich mal nur mit 5, hab mir da extra shcöne tische razusgesucht an denen fast nur deepstacks saßen, hab bei jeder hand nochmal gründlich nachgdacht warum ich das un das mache, un schwupsdiwups, es geht langsam bergauf, ohne die 4x25 dolalr bonus von ps.de wäre ich auch schon längst broke,aber jetz zeichnet sich langsam ein gewinn ab, und das erst nach 10k händen,also arbeite an dir und glaub mir ( ich habs selber anfangs nicht geglaubt) es wird auf dauer echt bergauf gehen...
    • makro1983
      makro1983
      Silber
      Original von verynicehandthx
      glaub mir ich weiß wovon ich rede^^ ( brb mit 8 dollar )

poste beispielhände,fang an nicht nur nach shc sondern nachzudenken,( das heißt nicht,dass du andere hände wie im shc spielen sollst), sondern auch mal deine gegner beobachten, ihre range einschätzen können usw..

un dann ein ganz ganz wichtiger punkt,minimiere deine table-anzahl...ich hatte 9tabling,hatte auch das gefühl dass das klappt,dann hab ich mal nur mit 5, hab mir da extra shcöne tische razusgesucht an denen fast nur deepstacks saßen, hab bei jeder hand nochmal gründlich nachgdacht warum ich das un das mache, un schwupsdiwups, es geht langsam bergauf, ohne die 4x25 dolalr bonus von ps.de wäre ich auch schon längst broke,aber jetz zeichnet sich langsam ein gewinn ab, und das erst nach 10k händen,also arbeite an dir und glaub mir ( ich habs selber anfangs nicht geglaubt) es wird auf dauer echt bergauf gehen...
      1. Welche 25$ Bonus?!
      2. Tableanzahl bin ich auf 4. Da spiele auch viel besser als bei Multi.
      3. mit den beispielhänden das habe schon begonnen. hab mir auch alles noch 2-3 mal durchgelesen die SSS
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      ja ich habe die auf pp die 50 dollar startkapital un dann nochmal son 4x25 dolalr bonus erhalten,alle 150 partypoints habe ich dann 25 dollar gutgeschrieben bekommen..weiß au net^^