hud falsche werte werden angezeigt

• verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      alllsooo, ich spiele im mom pp nl10 sss, wollte mir dafür nur ein paar werte im hud einblenden lassen, habe also welche gelöscht un welche hinzugefügt. habe auch extra noch einsteiger, da ich die form "sehr tight usw" mehr mag als die zahlen ( is ja auf nl10 eh noch nicht so wichtig..). wenn ich jetz jedoch am tisch sitze,wird mir iwie immer die selben werte angezeigt, un zwar vpip,pfr,af und wts, obwohl ich diese werte in den hud einstellungen gar nicht ausgewählt habe...wie kommt das?

außerdem scheint mir der handcount unecht.

ach ja und ich habe jetz schon das alte un das neue layout benutzt,ändert nichts
  • 6 Antworten
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      hallo?
    • galam
      galam
      Bronze
      Bissl Geduld schadet nicht, seh ich das richtig das du Stats bekommst obwohl du das Beginnerlayout gewählt hast? Oder was genau ist jetzt dein Problem.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      nein,es werden nicht die stats angezeigt die ich mir ausgesucht habe...in den hud einstellungen,es wird immer das gleiche angezeigt,
    • Mederis
      Mederis
      Bronze
      hatte eventuell das gleiche Problem

Lösung:

Zuerst das vorgefertigte Tischlayout wählen (z.B. NL 7-10), dann
      die Stats die du haben möchtest im Fenster anordnen. Dann das ganze speichern und einen
      Namen geben.

Fertig!

Bei mir hat es so funktioniert. Wenn ich "nur" etwas an den Werten geändert habe, hat er es nie übernommen, ging nur über den oben beschreibenen Weg!
    • ilCappello
      ilCappello
      Bronze
      Hab ein ähnliches (wenn nicht das gleiche Problem)
      Experten Hud ist ausgewählt und meine Stats hab ich so sortiert wie ich sie gern am Tisch sehen würde.
      Wenn ich in den Hud Einstellung "Teste Einstellung mit dieser Spieleranzahl anzeigen" makiere zeigt er auch die Stats so angeordnet wie ich das will allerdings nicht mir korrekten Stats.
      Clicke ich das Häkchen weg dann zeigt er wieder die Stats die ich garnicht haben will und auch in einer anderen Ordnung ;(
      Hab das so gemacht wie Mederis es beschrieben hat, klappt aber nicht (oder ich stell mich zu doof an^^)

Lg IlCappello
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte beachte das die Wahl des Layouts von der Spieleranzahl am Tisch abhängt. Du musst also entsprechend das passende wählen oder es am einfachsten auf alle kopieren, dann gehst du auf Nummer sicher.