Bald PP Update - Was tun mit Points?

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, hat Party groß angekündigt das Bonusprogramm zum Dezember hin zu verändern.

Ich meine hier im Forum auch was gelesen zu haben etwas mit den Points wird sich ändern (richtiger shop?).

Jetzt hab ich knapp 70k points angesammelt was immerhin 700$ sind. Den nächsthöheren Status werd ich wohl vorerst nicht erreichen wodurch sich ein Umtausch wohl lohnen würde.

Ich möcht halt nur nicht, dass die die Sachen reformieren und ich für meine 70k Points nur noch Socken und Bademäntel bekomme.

Weiß da jmd. was bzw. wie macht ihr das?
  • 7 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Meine Name ist zwar nicht Hase, aber ich weiß von nichts...

Ich habe mich dazu entschieden, den größeren Teil meiner Party Points in Bargeld einzutauschen, weil ich gerade eine Stufe aufgestiegen bin und der Weg zur nächsten Stufe noch sehr weit ist. Das tut der Bankroll gut und macht Laune.
    • ched
      ched
      Bronze
      Weis nicht was an Bademänteln und Socken im Wert von 700$ falsch sein soll?!

Aber soweit ich weis wurde angekündigt das jeder Spieler vor dem 1. Dezember noch einige Infos bekommt. Zumindest bis die kommen würd ich mim umtauschen noch warten.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von ched
      Weis nicht was an Bademänteln und Socken im Wert von 700$ falsch sein soll?!

Aber soweit ich weis wurde angekündigt das jeder Spieler vor dem 1. Dezember noch einige Infos bekommt. Zumindest bis die kommen würd ich mim umtauschen noch warten.
      Will aber keine Socken. Will auch keinen Monitor oder sonstiges, ich will $$$. Und da ich Party nicht wirklich vertraue wollt ich hier mal rumfragen, weiß garten was?
    • Flotallica
      Flotallica
      Black
      Re: New Party Points structure? Come on Party Reps, it's go time. I know that many of you are anxious to know more about the launch of our new loyalty system. We must apologize for not making the pre-launch announcements as early as expected but we are still finalizing the last few details. However, we guarantee that players will not lose the value of their points in the switch to the new system. The new reward scheme is designed to offer better value for all of our players. We have taken your feedback on board and designed a simple, easy to understand system with one type of point and no amortization, levels or weekly goals. It will be simple; earn points at the current rates (https://secure.partyaccount.com/pc/p..._earnpoints.do) and redeem them for cash packages, bonuses and tournament entries. Higher cash packages offer higher value and everyone has the opportunity to accumulate their points and redeem them at levels higher than they can currently. This is the base of our new reward system. On top of this we will be increasing the numbers of points based promotions, such as leader boards and double points promotions, to help you acquire points more quickly. We are also introducing a new VIP club which will bring even higher value for our top end players. I will post more of the details when they are finalized but please be assured that your point’s value will not depreciate in the switch to the new scheme.

Partypokerrep bei 2+2

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-gambling/new-party-points-structure-come-party-reps-its-go-time-346349/
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Hab heute einen Anruf von PartPoker bekommen, in welchem sie Feedback haben wollten.

Habe auch gleich zum neuem VIP-Programm was gefragt: So genau konnte er mir nichts sagen, aber er hat versprochen dass kurz vor der Umstellung eine Mail an Alle rausgeht in dem das neue System erklärt wird...

Ich halte es so:

Falls keine Mail kommt, -> Points in Cash umtauschen am 30.11

Falls das neue System so erklärt wird wie dass letzte, dass man erstmal einen Monat zum kapieren braucht, -> Points in Cash umtauschen am 30.11

Bevor ich nur Socken und Bademäntel bekomme oder eine böse Überraschung erlebe, verzichte ich lieber auf den letzten Multipler (obwohl der ganz schön fett ist 6 auf 8 :rolleyes: )
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      Es gibt noch keine Infos.

Ausserdem ist der Stichtag nicht zwangslaäufig der 1.12.
      Es heisst immer nur "IM" Dezember, was ja n recht weitläufiger Zeitraum ist.

Wartet einfach ab bis die mail mit der Erklärung kommt und entscheidet dann was ihr macht.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von LuckyBlade
      Es gibt noch keine Infos.

Ausserdem ist der Stichtag nicht zwangslaäufig der 1.12.
      Es heisst immer nur "IM" Dezember, was ja n recht weitläufiger Zeitraum ist.

Wartet einfach ab bis die mail mit der Erklärung kommt und entscheidet dann was ihr macht.
      mach dich mal locker, die haben gesagt spätestens 14 Tage vorher wird das neue Promosystem vorgestellt.