0.63 Hand-Ansicht Stats massiv verbuggt

• NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Hallo,

in der neuen Version funktionieren die Stats in der Hand-Ansicht kaum bis gar nicht. Weder Stacks noch Stats lassen sich mit den Buttons einblenden. Oben links steht dann einfach "keine." obwohl definitiv Stats vorhanden sind.
      Bei manchen Händen kommen dann Stacks & Stats, wenn man das VPIP-Kästchen anhakelt, aber selbst dann kommt oft nur Hero, obwohl auch andere Spieler beteiligt waren.
      Will man nur Stacks anzeigen lassen, werden zwar die Namen der Positionen angezeigt, aber weder die Stacks werden angezeigt, noch lässt sich das PopUp zum Notes machen anzeigen.

Windows XP SP3
      Elephant v. 0.63

mfG
  • 3 Antworten
    • Sape
      Sape
      Bronze
      Hallo NNNexX,

das schauen wir uns nochmal an.
      Sollte aber eigentlich funktionieren wenn Du "Stats" anklickst
      plus die VPIP und Foren-Stats Checkbox aktivierst.

Was auch helfen könnte wäre mal die Usersettings unter den Allgemeinen Einstellungen zurückzusetzen.
      Dann müsstest Du danach nur die Datenbank wieder auswählen.
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Also ich hab den Elephant eigentlich erst frisch aufgesetzt, da ich gestern formatiert habe. Aber ich kann das mit den Settings nochmal probiern.
      In Version 0.61, die ich zuerst installiert hatte, hat auch alles einfwandfrei funktioniert in der Hand-Übersicht. Habe aber dann 0.63 drübergebügelt, als ich gemerkt habe, dass ne neue Version draussen ist.

Von den Buttons her hab ich alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Hätte ich 0.61 erst deinstallieren sollen bevor ich 0.63 installiert habe?
    • Sape
      Sape
      Bronze
      Also 0.61 brauchst Du nicht vorher deinstallieren . Das sollte auch so gehen.
      Wir schauen uns das an, damit es in der nächsten Version gleich funktioniert.