FL HU 3/6 - 18 min

• tinobi
      tinobi
      Black
      Ich spiele erst seit kurzem FL HU (3/6) und habe jetzt mal mein erstes Video gemacht und würde mich über Feedback freuen. Die Session lief sehr gut (was aber nicht der Grund ist weshalb ich es uploade) und ich bin mir nicht wirklich sicher ob wirklich viele interessante Spots dabei sind - aber irgendwie muss ich ja mal einen Anfang machen ;-).

Das Video ist nur 18 min lang und die Qualität könnte sicherlich besser (schärferes Bild) sein, aber man kann es dennoch ganz gut anschauen. Das Video ist unkommentiert - wie gesagt: Ich bin als techniknoob überhaupt froh mal ein Video hinzubekommen (werde aber vrsuchen die nächsten noh besserzu machen). Die Stats sind zu vernachlässigen (stammen wohl noch aus SH FL) - hatte aber AceHud noch an. Reads auf den Gegner hatte ich zu Beginn noch keine - war meine erste Begegnung mit ihm.

Ich bin für jegliches Fedback zu meinem Spiel dankbar.

Link: http://rapidshare.com/files/165620323/3_6_FL_HU_vs_Proandi.avi

MfG

Tinobi
  • 2 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu, werds mir gleich mal anschauen. Finde aber videos ohne ton ziemlich sinnlos, denn du willst ja, dass dir leaks aufgezeigt werden und das kann man nicht machen, wenn man nicht weiß, wo der fehler in deinen gedankengängen liegt. Du musst ja schon sagen, warum du eine hand wie spielst.

€: so habs angeschaut und fands interessant, kann leider wenig dazu sagen, da ich da kein experte bin, hinterher hast ja eh alles gehittet :D
      Würde dir aber empfehlen, sowas als session review zu machen, da du einfach viel zu viel hände sonst durchhaust. Ansonsten hol dir mal nen DC account, da gibbet sehr viel fl hu content :)
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Hi,

danke erstmal fürs Anschauen. Mit dem Ton hast du wohl recht...hab in dem Moment nicht dran gedacht. Session rewiev wäre sicherlich auch eine Variante..hab aber kein PLan wie ich das mache? AUf Dc kenne ich nur die FL HU Serie von Death Donkey (8Teile) - mehr HU Content war mir nicht bekannt.

EVtl. noch Bemerkungen zu bestimmten Händen?