Parameter wie einstellen?

• Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      Bin noch ziemlicher Neuling bezüglich Elephant. Deshalb eine Frage zu den VP$IP, .... Einstellungen. HAbe die Werte folgendermaßen eingestellt:

VP$IP
      10 Red
      16
      35
      100 Green

Raise Preflop
      6 Red
      10
      20
      100 Green

Aggression Factor Average
      1,5 Red
      2,5
      3,5
      6 Green

Went to Showdown when seen Flop
      18 Green
      22
      35
      100 Green

Sollte ich irgendwo VEränderungen vornehmen bzw. sollte ich alles ändern? Spiele PL/NL 10 und 25. Was ist bei anderen Werten zu beachten, wenn ich da Einstellungen vornehmen will, da ist ja dann leider nichts vorgegeben.
      Bei den Spieler Details ziegt er mir bei Handcount immer nur den Wert 01 an, gibt also nicht die korrekt Anzahl wieder. Kann man das irgendwie lösen?

Danke!
  • 3 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Du meinst den Wert Handcount im Player Popup? Wird in der 0.64 gefixt sein, Danke für den Hinweis!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Für diese Werte gab es ja entsprechende Voreinstellungen, die von mir nach bestem Gewissen eingestellt wurden.
      Du kannst zusätzlich auch im Einsteigertab die Kategoriesierung von "loose" "tight" etc prüfen. Dort gibt es ja ebenfalls farblich markierte Bereiche, die im alg. mit unserem Empfinden für loose und tight korrellieren.

Denk bitte dran, das für 7-10 Spieler ganz andere Werte definiert werden müssen, als für 5-6 Spieler. In unseren Voreinstellungen wurde das auch bereits beachtet.

Man kann nämlich die Farbgrenzen auch zuweisen, in Abhängigkeit der Spieler die am Tisch sitzen.
    • Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      Original von Arngrim
      Du meinst den Wert Handcount im Player Popup? Wird in der 0.64 gefixt sein, Danke für den Hinweis!
      Ja genau! Gut, dass es gefixed wird!