Party Poker nimmt Startgeld weg

• HotBlackCat
      HotBlackCat
      Bronze
      Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen oder vielleicht ist jemand dasselbe passiert???

Ich habe von PS das Startgeld auf Party Poker schicken lassen am 6. August. Und habe auch schon paar mal gespielt, und dann nicht mehr und wollte gestern wieder spielen und in meinem Account bei Party Poker gesehen das mein Geld weg ist! Habe Party Poker angeschrieben und die sagen ich habe seit mein Account besteht kein Geld eingezahlt und ich hatte einen aktiven auszahlungsbeschraenkten Bonus in Hoehe von 50$ und ich muss bis zum 6. Nov. die Bonusbedienungen erfüllen damit ich ihn auszahlen lassen kann. Ich habe das nicht erfüllt und deswegen wurde es deaktiviert.

Das leuchtet mir nicht ein. Was haben denn Bonusbedienungen mit dem Startgeld von Pokerstrategy zu tun?

Was kann ich jetzt machen?

Danke für eure Tipps =)
  • 21 Antworten
    • Hruod
      Hruod
      Bronze
      Hallo,

um die ersten $50 freizuspielen, hast Du 90 Tage Zeit (steht auch bei den Infos zum Quiz). Danach verfällt der Bonus.

Viele Grüße
      Hruod
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Weiß nicht wie das bei den anderen Anbietern ist, aber bei PP ist es so das man 50$ wieder abgezogen bekommt wenn man es nicht schafft den Bonus zu clearen. Du hättest also bis zum 6.Nov. 300 Partypoints erspielen müssen. Da du das nicht gemacht hast wurde das Geld folgerichtig wieder abgezogen. Da kannste nichts mehr machen. Das Geld ist weg.
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Um es endgültig zu machen: Du kannst gar nichts machen, ausser einzahlen.

Gruß,

P.
    • Rich
      Rich
      Bronze
      Seit wann können die einem das Startkapital was man durchs Quiz erhält wegnehmen?

Das der Deposit Bonus verfällt is klar aber das Startkapital?

Find das auch komisch!
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Partypoker nimmt auch auf jeden fall ne administration fee, wenn man inaktiv ist.. Normalerweiße kamen die 50$ immer von pokerstrategy und es war kein restricted bonus.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von benn1337
      Partypoker nimmt auch auf jeden fall ne administration fee, wenn man inaktiv ist.
      Ich denke auch dass das daran liegt. Ich glaube das waren 10% der BR, pro Monat, in dem man nicht spielt, oder so.
    • Hruod
      Hruod
      Bronze
      Lt. Nutzungsgebühren zahlt man für Inaktivität erst, wenn man 180 Tage nicht eingeloggt war.

Vorher verliert man erstmal den Status und die gesammelten PPs.

Hab den Startgeld-Bonus im Mai gecleart. Da war er restricted.

Viele Grüße
      Hruod
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Die 50$ sind restricted. Man muss 300 Punkte in 90 Tagen erspielen, damit sie nicht wieder abgezogen werden.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von T0bsen90
      Die 50$ sind restricted. Man muss 300 Punkte in 90 Tagen erspielen, damit sie nicht wieder abgezogen werden.
      richtig und das ist bei den anderen Seiten auch so; die 50 $ von PS sind an Bedingungen geknüpft, so daß sie wieder abgezogen werden, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden; Was ist daran jetzt komisch?
    • grubsi
      grubsi
      Bronze
      --------------------------------------
      20.09.2008 Royal Flush - karo
      25.09.2008 Royal Flush - karo
      28.09.2008 Royal Flush - herz

gesehen oder selbst gehabt lol?
    • schubb
      schubb
      Bronze
      Original von Paulemann36
      Um es endgültig zu machen: Du kannst gar nichts machen, ausser einzahlen.

Gruß,

P.
      oder auf'n bonus von party warten und darauf aufbauen...
    • HotBlackCat
      HotBlackCat
      Bronze
      Vielen Dank an alle für die Antworten :-)

Wo stehen denn die Bedingungen von PS wegen dem Startkapital? Bin der Meinung nix gelesen zu haben..

Ist sehr ärgerlich :evil:

Grüsse an Alle
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1

Unter Punkt 8 sind die speziellen Bedingungen angeführt.

~Alex
    • Apfelstrudel85
      Apfelstrudel85
      Bronze
      Original von HotBlackCat
      Wo stehen denn die Bedingungen von PS wegen dem Startkapital? Bin der Meinung nix gelesen zu haben..
      Und auch bei der "Boni-Übersicht" und der "Preispunkte-Übersicht" in der PartyPoker Software. Da haste sogar nen Balken, der dir grafisch verdeutlicht wie weit du bist.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von grubsi
      --------------------------------------
      20.09.2008 Royal Flush - karo
      25.09.2008 Royal Flush - karo
      28.09.2008 Royal Flush - herz

gesehen oder selbst gehabt lol?
      selbst gehabt; war aber wohl ne spezielle Royal-Flush-Phase, denn seitdem keins mehr...
    • HotBlackCat
      HotBlackCat
      Bronze
      man oh man vor lauter Motivation das man das Quiz bestanden hat und 50$ bekommt..habe ich das wirklich überlesen bzw. nicht gesehen :evil: ..ärgerlich egal das wird mich jetzt trotzdem nicht aufhalten ;)
      Danke nochmal und viele Grüsse
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von HotBlackCat
      man oh man vor lauter Motivation das man das Quiz bestanden hat und 50$ bekommt..habe ich das wirklich überlesen bzw. nicht gesehen :evil: ..ärgerlich egal das wird mich jetzt trotzdem nicht aufhalten ;)
      Danke nochmal und viele Grüsse
      wieso löst man das quiz und spielt dann erstmal nicht?? versteh ich nicht ?( ?(
    • HotBlackCat
      HotBlackCat
      Bronze
      doch ich habe gespielt und spiele noch aber zu wenig damit die Punkte schnell steigen..ich spiele bei mehreren Anbieter. Und vorallem habe ich auch nicht sooo viel Zeit, mache das bisher nur nebenbei, da ist klar das man nicht so schnell die Punkte zusammen bekommt!
    • Jupiter1076
      Jupiter1076
      Bronze
      Original von Checkpoint71
      Original von T0bsen90
      richtig und das ist bei den anderen Seiten auch so; die 50 $ von PS sind an Bedingungen geknüpft, so daß sie wieder abgezogen werden, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden; Was ist daran jetzt komisch?
      Bei Titan werden sie meines Wissens nach nicht wieder abgezogen. Der Bonus ist CashOut restricted bis 2500 TitanPoints erreicht sind. Aber dass muss nicht in 3 Monaten passieren.
    • 1
    • 2