NL50 SSS Stars

• Poooser
      Poooser
      Bronze
      Ist Nl 50 SSS auf Stars schlagbar??

Es ist zum verrückt werden. Versuche es jetzt zum 4-5 mal oder so und es will einfach nicht klappen. Heute wieder auf NL50 SSS angefangen und schwupp die wupp, 18 Stacks Down, könnte kotzen.... Naja und nun wieder NL25.

Dabei lief NL25 endlich mal ein wenig

Hier der NL25-Graph :-)

und dann der NL50 Graph :-(

Und einmal eine Zusammenfassung

Kann man daran irgendetwas erkennen oder so??? Oder war NL25 jetzt einfach nur Upswing??

Schon mal Danke für die Statements!
  • 5 Antworten
    • matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      wow du machst mir angst...

spiele auch erfolgreich nl25 auf stars und wollte am montag dann nl50 anfangen (br: 500$)

nick auf stars? avatar? vielleicht kennen wir uns ja
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Du resteals aufjedenfall zu wenig... ich spiele ebenfalls auf Stars (NL100) und es wird sehr aggro gestealt mMn. Auf NL25 hattest du zudem sicherlich kein grosses Pech (57 W$SD ist schon sehr hoch).

Zudem glaube ich dass dein AF höher sein müsste, muss da aber nochmals zu hause bei meiner DB schauen was ich dort so habe. Lässt du manchmal Contis weg? Wie spielst du im Freeplay?

Köntest du mal noch einen EV-Graph posten mit allem drum und dran (Non-SD-Winnings, ...)? Dort kann man machmal auch was daraus erkennen.

Schon mal an ein Video gedacht? Dort sieht man deine Leaks am Besten. ;)

Grüsse,
      gogcam
    • Poooser
      Poooser
      Bronze
      Mmmh, eigentlich lass ich Contis nicht wirklich weg, mit den Resteal hast du recht, da bin ich auf jedenfall zu passiv... Dachte, dass es vielleicht doch noch bis NL100 ohne große Resteal-Aktionen reicht.

Meiner Meinung nach ist mein Freeplayspiel sehr akzeptabel, wenn ich was vernünftiges habe, hole ich meist auch ordentlich was raus, kann aber auch folden..

Hier mal mein Graph:

ist das der, den du meintest??

Ich kann da irgendwie drauß gar nichts erkennen... :-P was sagt er denn nun wirklich aus, also was kann ich draus erkennen und ableiten?
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Für SSS meiner Meinung nach zu wenig Hände, es fehlt samplesize. Außerdem bist Du insgesamt noch im Plus, da kenne ich andere Graphen von Leuten die alles richtig gemacht habe.

Würde sagen normale weiter Spiel verbessern und weiter samplesize schaffen, Zwischenergebnisse ignorieren.

CMB
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Wieviele tische spielst du?