1$/2$ SH Video by Remoh

• Remoh
      Remoh
      Bronze
      So, dieses Wochenende hab ich dann mal ein zweites, dieses mal, längeres Video aufgenommen.

Das Video ist fast ne Stunde lang und doch etwas groß geworden *g*
      370MB (Da sollte ich doch bissel was an der Qualität ändern, dass es "etwas" kleiner wird)

Es sind einige Hände dabei, die ich wohl etwas, ich sag mal, unglücklich gespielt habe. Wäre also schön, wenn der ein oder andere, der sichs anschaut nen bissel Feedback geben kann.

Download Links:

Video (Teil 1)
      Video (Teil 2)
      Video (Teil 3)
      Video (Teil 4)
  • 13 Antworten
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      NL oder FL?
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Fixed Limit
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      wieso machst du nicht eine einzige datei? leute ohne premium account müssen ewig lange warten, bis sie alles downloaden dürfen
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von Funxx
      wieso machst du nicht eine einzige datei? leute ohne premium account müssen ewig lange warten, bis sie alles downloaden dürfen
      Eine einzige wird unmöglich, da eine Datei maximal 100MB groß sein darf.
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      meines wissens haben andere user dort bereits dateien von mehreren 100 mb eingestellt
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      ich bin nicht so erfahren mit rapidshare und da dort steht, dass nur dateien von 100mb möglich sind, hab ichs gesplittet und so hochgeladen.

beim nächsten video werd ich sowieso versuchen das File irgendwie kleiner zu bekommen.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Hab mal ein wenig gebastelt (nur komplett angeschaut hab ichs noch nicht :D ):

Sound
      vorher: 129 MB, PCM
      nachher: 17.5 MB, MP3, 48kBit/s

Video
      vorher: 295 MB, 24 Bit Farbtiefe, TSCC
      nachher: 74 MB, 16 Bit Farbtiefe, TSCC

neue Größe: 92 MB

http://rapidshare.com/files/3444489/Remoh.rar.html
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Wenn jemand größere Dateien uploaden willl....

http://www.megaupload.com/de/

http://www.speedshare.org/
    • dough
      dough
      Black
      Hi, habs mir ganz angeschaut. Mir ist vor allem aufgefallen, dass du zu viele Hände nach einer Donk Bet wegschmeisst, obwohl es von den Outs und Odds noch richtig sein sollte zu callen. Wie sieht denn dein WTS und deinW@SD aus?
      Ich denk ich werds mir nochmal anschauen und dann nochmal hier etwas umfangreicher posten.
      Grüße dough
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      schaus mir auch gerade an und hätte eigentlich fast alles genauso gespielt.

Preflop scheinen mir kleinere Unsicherheiten zu bestehen (geht mir allerdings oft auch so)
      Gerade in den blinds hast du oft überlegt was du hier tun sollst.

Sonst fand ich das postflop spiel recht gut, nicht zu aggro nicht zu passiv. Wie isn deine Winrate?
    • Ulek
      Ulek
      Black
      0:40 links unten 77 gegen einen Gegner mit 43 VPIP kannst du das preflop raisen. Du bettest eh jeden Flop, also kannst du auch schon direkt die Initiative übernehmen, das erhöht auch deine Foldequity, zumal der Gegner nen geringen WTS hat.

1:33 links unten AQ "Call und CheckRaise Turn". Hier würde ich dir raten direkt zu 3betten. Falls der Gegner auf nem Draw oder ner schwachen MadeHand ist willst du ihm keine FreeCard geben. Als Grundprinzip solltest du HU out of Position mit einer starken Made Hand immer Gas geben.

3:14 Links unten "er wird wohl TwoPair haben oder Top Pair". Richtige Beobachtung. Du hast hier nichts falsch gemacht, aber diese Situation ähnelt der eben genannten, nur dass du hier den Flop nach der Bet vom Chef raist. Du wolltest dir am Turn ne FreeCard nehmen, und genau das ist die Gefahr die ich oben beschrieben hatte. PureS macht also hier direkt die 3bet,
      um das zu unterbinden, zumal dieser Flop noch viel drawlastiger ist.

9:35 Links unten. Ich hätte hier den Turn gecheckfoldet. Bei einem 3suited Board und einem Call haben die Gegner meistens entweder ein Pair, dass sie aus Angst vor dem Flush nur runtercallen, oder eine hohe Karte im Suit. In beiden Fällen callen sie auch den Turn, also sehe ich hier keine Foldequity.

10:50 JT links unten. Gegner mit VPIP > 40 isolier ich mit JT, is allerdings ne knappe Entscheidung.

11:15 Ebenso A9o.

13:10 links unten sehe ich keine Valuebet am River mehr. Ich denke nicht, dass dieser Typ dich mit genügend schlechteren Händen callen würde.

14:40 Links unten QT Isoraise.

24:40 Links oben "Calldown". Es ist sehr unwahrscheinlich dass du hier am Flop hintenliegst. Eine 9 würde den Flop meist nur callen und ein höheres Pocket hätte Preflop geraised. Ich hätte den Flop ge3bettet, oder zumindest den River gedonkt, damit der Gegner sich keinen Free Showdown mit
      A-high nehmen kann.

30:14 Links unten "Von den Outs passts eigentlich noch". Nur wenn du nicht disountest. Dein Gegner kann AA KK QQ haben (bei PFR 4,8 und Cap wahrscheinlich) oder AK, AQ, du kannst dir hier auf keinen
      Fall die vollen Outs geben. Fold.

Leider ist hier mein player abgestürzt und ich kann auch nicht mehr zu dem Punkt springen. Aber bis hierhin war das relativ solide gespielt, sollte für 1/2 reichen.
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      ich hab sound aber kein bild.

C00D11CD: Unbekannter Fehler
      In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente ein Problem feststellt, aber die Art des Problems nicht an Windows Media Player weitermeldet.

Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000

kann mir jemand weiterhelfen ? xD
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von helgeman
      ich hab sound aber kein bild.

C00D11CD: Unbekannter Fehler
      In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente ein Problem feststellt, aber die Art des Problems nicht an Windows Media Player weitermeldet.

Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000

kann mir jemand weiterhelfen ? xD
      Der WindowsMediaPlayer spielt bei mir auch nur den Sound ab, so wie auch Winamp. Hol dir den VLC Media Player, damit läufts.