@Kendo

• wusah
      wusah
      Bronze
      bin grad dabei das neue vid von dir anzuschauen. könnte wohl ganz interessant werden, aber: hör doch bitte bitte bitte damit auf, mehr als die hälfte der zeit über so belanglose, langweilige preflopsituationen zu reden.
      Es ist ja immerhin ein platin und nl200 vid. da sollte doch wirklich jeder diese standardsachen drauf haben.
      bestes beispiel bei min 4 ungefähr. da verbringst du bestimmt 2 minuten damit, zu erklären warum du 77 gegen nen 24/21 spieler CO vs BU 3-betten kannst.
      wtf? das nervt so unendlich und macht deine vids für mich zum teil fast unanschaubar.

habs auch schonmal in die kommentare geschrieben, aber da wurds glaub net gelesen.

da alle midstakes vids von dir kommen und ich bald kein diamond mehr sein werde, hab ich halt auch keine auswahl.

ansonsten find ich deine erklärungen meist sehr gut und mir gefällt, dass du auch mal vids mit verschiedenen themen machst (so wie jetzt das lines vid).
  • 9 Antworten
    • ch1pster
      ch1pster
      Bronze
      Original von wusahda verbringst du bestimmt 2 minuten damit, zu erklären warum du 77 gegen nen 24/21 spieler CO vs BU 3-betten kannst.
      vor allem, was fuer eine erklaerung :rolleyes:
      man 3bettet da doch nicht weil man mit 77 gegen seine openraising range vorne liegt.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      wird gemacht :)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      @ threadersteller: du bekommst auswahl ;) . und kendo hat es sonst ja geschrieben, dass er deine kritik angenomen aht.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      jo, find ich auch gut :)

meinst du, dass schon genug auswahl da ist, oder dass noch jemand neues vids produzieren wird?

wie gesagt, mir gefällt die art wie kendo ans vids produzieren ran geht sehr, aber gibt ja immer paar kleinigkeiten zu verbessern ;)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von ch1pster
      Original von wusah... zu erklären warum du 77 gegen nen 24/21 spieler CO vs BU 3-betten kannst.
      vor allem, was fuer eine erklaerung :rolleyes:
      man 3bettet da doch nicht weil man mit 77 gegen seine openraising range vorne liegt.
      #

Keine Ahnung wie ihr immer darauf kommt dass mit der Equity zu begründen, bzw ob man Preflop gegen seine Range vorne ist. Das wir vorne sind ist vllt eine Begründung dass Preflop ein Fold nicht gut ist, aber doch nicht 3bet.

Da hab ich gleich nochmal ne andere Frage/Anmerkung. Gab erst letzt mal nen Vid von dir wo du AT oder sowas openraist und gecallt wirst. Flop kommt 9T3s (oder sowas) und du cbettest/wirst geraist. Nun kommst du nach langer Zeit zum Entschluss dass du lieber selbst shovest (anstatt b/c Flop, donk oder c/rAI Turn oder so). Und warum? Du begründest das mit der FOLD-EQUITY. Da denk ich nur Hä? FE gegen was? Sicher haben wir mit nem Shove FE, aber doch nur gegen Schlechteres!?!
    • crt32
      crt32
      Bronze
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Könntest du als MODERATOR wenigstens bitte endlich mal aufhören in Threads jenseits des BBV zu flamen?
      Außerdem hab ich absolut nix mit dem Staat Texas zu tun. :tongue:
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Wieso soll das bitte ein Flame sein ?
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Original von KingTexaz
      Könntest du als MODERATOR wenigstens bitte endlich mal aufhören in Threads jenseits des BBV zu flamen?
      Außerdem hab ich absolut nix mit dem Staat Texas zu tun. :tongue:
      Er ist kein MODERATOR sondern HANDBEWERTER.

Es ist kein Flame.

Sei nicht so ne Memme.