Mehr als 25k lifetime Winnings ohne Skill/coaching inside

• Rivertoto
      Rivertoto
      Bronze
      Wie der Titel es schon sagt habe ich gestern Nacht durch ein paar Turniercashes die 25k geknackt.
      Konkret waren es gestern folgende Ergebnisse

Pokerstars $12 turbo/180 entries ->1. Platz ~ $600
      Full Tilt $26 turbo/90 entries -> 1. Platz ~ $600
      Pokerstars $11 regular/ ~1800 entries-> 7. Platz ~ $750
      Everest $109 regular/131 entries -> 3. Platz $1637

Wie man schon sieht spiele ich MTT only, zu einem großen Teil die $12 180er SNG´s auf Stars

Meine größten Erfolge
      1. Platz $44+4 Everestpoker ~$5k
      7. Platz eighty Grand Pokerstars ~$2,6k
      3. Platz $11 rebuy Everestpoker ~2,3k

Mein Werdegang in kurzform

Als volldonk immer mal wieder eingezahlt bis ich ~$900 donated hatte.
      Turnier bei Everest gewonnen ($495)
      Pokerstrategy entdeckt
      mit SNG´s BR auf 1k ausgebaut
      NL50 Fullring geschlagen
      NL100 Fullring
      NL100 SH geschlagen
      NL200 SH angespielt
      1. Versuch MTT only ohne große Verluste oder Erfolge abgebrochen
      Dann darallel MTT´s, SNG´s und Cashgame gespielt

Seit Juni diesen Jahres spiele ich nun wieder MTT only, Ende August habe ich dann auch endlich HoH 1-3 durchgearbeitet und habe dadurch noch mal einen richtigen Schub bekommen.

Wie der Titel es schon sagt habe ich das ohne nennenswerten Skill erreicht, wenn ich manche Handbewertungen/Equityberechnungen in diesem Forum sehe verstehe ich nur Bahnhof. Dafür bin ich fleißig was das spielen angeht, auf 3k Turniere müsste ich mittlerweile kommen. Normalerweise betreibe ich 9 tabling, sechs Tische auf Stars und die drei anderen auf Full Tilt, Everest oder Titan je nach dem wo gerade attraktive Turniere laufen. Um auf die sechs Tische bei Stars zu kommen bin ich fast täglich in den $12 und $36 turbo MTT SNG´s auf zu finden.

Kleiner Tip noch an die Cashgame Regulars, gegen Ende meiner Session wenn ich nur noch ein bis zwei Turniere am laufen habe mache ich mir schon mal gerne einen NL400SH Tisch auf, da gibt es bestimmt den ein oder anderen stack für Euch zu holen.

Danke an Pokerstrategy
      Danke an flip0r, bromstar und zillus fürs ständige Daumen drücken im Teamspeakchanel, ohne den ich auch längst nicht da wäre wo ich bin.

Irgendwie habe ich das Bedürfnis etwas zurück zu geben, daher werde ich falls es interesse gibt in ein bis zwei Wochen(nachdem mein Umzug durch ist) regelmäßig public coaching für MTT Einsteiger im TS chanel anbieten.

Ach so, alter schützt vor Pokern nicht, ich bin stolze 39 Jahre alt.

Falls überhaupt jemand bis hier hin gelesen hat, jetzt darf gratuliert und geflamed werden.

edit. Hier geht es zum versprochenen Coaching
  • 30 Antworten
    • 1
    • 2