Probleme mit pokerstrategy.de homepage

• Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Hallo,

habe seit zwei Tagen Probleme, dieses Forum und die Homepage zu erreichen.
      Gestern gings noch hin und wieder, aber momentan heißt es fast nur noch
      "Warten auf resources.pokerstrategy.com" oder "Warten auf pokerstrategy.com"

Würde gerne ein Ticket schreiben, komme aber nicht auf die entsprechende Seite, weil die Seiten alle nur unvollständig geladen werden.

Selbst die Seiten dieses Forums werden nur unvollständig dargestellt. Themen erstellen und antworten geht anscheinend noch.
      Unvollständig heißt in diesem Fall, dass keine Bilder von ps.de geladen werden (z.B. das Banner oben), aber Bilder von außerhalb (z.B. imageshackus) schon.

Evtl. liegt es ja an meinem Provider (habe O2-Loop per UMTS-Stick), aber mit allen anderen Internet-Seiten (darunter Google,Wikipedia,StudiVZ, ...) habe ich keinerlei Probleme.

Die gleichen Probleme sowohl mit FF und IE, Firewall hab ich keine eingeschaltet.

Also: Hat eure IT in den letzten zwei,drei Tagen was gemurkst?

edit: hm, momentan gehts wieder.
  • 2 Antworten
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Es gibt auch vereinzelt Probleme mit dem Coaching Player (siehe Post beim Coaching Forum). Also es scheint, dass im Hintergrund umstellungen geschehen. Welche wird uns ps.de wohl irgendwann mitteilen :D
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Habe mein Problem nach gut einer Woche jetzt gelöst:

Browser-Cache gelöscht -> geht erstmal wieder alles

Drauf gekommen bin ich nur, weil das jemandem in den Kommentaren zur Community-Launch-News empfohlen wurde.
      Auch diese scheint bei mir jetzt zu funktionieren.
      Coaching Player funktioniert auch wieder.