HUD auf PP nicht veränderbar + Hands reload?

• 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Die HUD-Einstellungen lassen sich für unterschiedliche SPielmodi konfigurieren, deswegen kannst du oben das jeweiligen Layout auswählen. Willst du überall das selbe, kannst du das entsprechend einfach auf die anderen kopieren, ansonsten das passende editieren.

2. Mit der Handanzahl liegt am aktuellen Spieleranzahlfilter, je nachdem wieviel Leute noch am Tisch sind. Kannst du am Tisch deaktivieren wenns dir nicht gefällt.

Gruß Sebastian
    • maniac0507
      maniac0507
      Bronze
      Thx für die schnelle und kompetente Antwort! ;)
    • Pentoxus
      Pentoxus
      Bronze
      Hi maniac,

hast du schon versucht, den Haken bei "Immer Standard HUD Layout benutzen" zu setzen? Vllt. funktioniert das ja, ohne große Änderungen an den anderen Layouts.

Gruß
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      hatte das problem auch erst, aber galams Tipp ist echt nützlich.
      am besten dann das ganze noch als .xml-datei aufm eigenen rechner speichern und alles ist gut ;)

übrigens: bei mir ist die Handanzahl manchmal bei -01

wie kann man denn bitte negative Hände spielen? ;(

noch ein problem hab ich mit dem test-HUD:
      eigentlich brauch man doch nur nen tisch öffnen, ohne sich dranzusetzten und dann auf test-HUD klicken, oder?
      bei mir registriert er dann die plätze indem auf jedem platz die karten AK angezeigt werden, aber das wars dann auch, keine statistiken (also testweise überall 0) oder so gibts nicht mehr....liegt das an mir oder an der version?
      musste mich nämlich grad beim einstellen immer wieder an den tisch setzten und warten, bis ich ne hand gespielt hatte, um meine änderungen zu begutachten....das könnte auf dauer teuer werden^^