mehrerere tische gewinn 0.00$

• Greycloaks
      Greycloaks
      Bronze
      Hi folgendes problem

wenn ich normalerweiße an 3 tischen (0.10/0.20 oder 0.15/0.30) spiele passiert mir sehr oft folgendes

Tisch 1. 3.00$ Start 9.00$ Ende
      Tisch 2. 3.00$ Start 2-4$ Ende
      Tisch 3. 3.00$ Start 0.00$ Ende

so in etwa sieht des bei mir aus.
      gewinn is zwar meist minimal vorhanden aber....

woran liegt des. konzentrier ich mich zusehr auf den einen tisch?
      oder
      hat sich Partypoker mit dem Wetterdienst gegen mich verschworen damit ich nicht zu viel bankroll bekomme?

Was mich auserdem dann meist ankotz is das die penner an den anderen tischen dann meine top start hands mit irgend nen scheiß schlagen oder an den tischen einfach nichts zu stande kommt.

MFG grey
  • 11 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ernst? Wenn ja: Das Wort "Varianz" beantwortet alle von dir gestellten Fragen.
    • Greycloaks
      Greycloaks
      Bronze
      tot ernst
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      du machst gewinn und postest dann in der Sorgenhotline?
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Ist bei mir auch oft so. An einem Tisch läufts granate, an zweien ok, und an einem sterb ich weg.

So isset halt. Long-term wird alles gut. Manchmal zahlen die Fische einen aus, manchmal hauen sie einem auf die Fresse. Das kommt komischerweise immer Phasen- und Tischweise.

Ich mache die nächsten Tage mal einen Thread mit den schönsten BadBeats der letzten 6000 Hands, als ich den Bonus hier gecleart hab.

Solange du am ende leicht im Pkus, oder auch nur Break-Even bist, ist alles gut. Denk dran: Break-Even Player sind Winning-Player - ihren Gewinn streicht sich halt PartyPoker als Rake ein ;-)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Sagen wir die Chance Gewinn oder Verlust zu haben ist genau 50/50, in der Praxis natürlich anders da wir ja skilled sind.

Wenn du 3 Tische spielst kann das ganze folgendermaßen ausgehen:

WWL
      WLW
      LWW
      WLL
      LWL
      LLW
      LLL

Die Chance an allen 3 Tischen Gewinn zu haben ist 1/9. Die Chance an zwei Tischen Gewinn zu haben ist 3/9, die Chance an einem Gewinn zu haben ist 3/9, die Chance an allen Verlust zu haben 1/9.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von Korn
      Sagen wir die Chance Gewinn oder Verlust zu haben ist genau 50/50, in der Praxis natürlich anders da wir ja skilled sind.

WWL
      WLW
      LWW
      WLL
      LWL
      LLW
      LLL

Die Chance an allen 3 Tischen Gewinn zu haben ist 1/9. Die Chance an zwei Tischen Gewinn zu haben ist 3/9, die Chance an einem Gewinn zu haben ist 3/9, die Chance an allen Verlust zu haben 1/9.
      *hust* achtel *hüstel*
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von Korn

WWL
      WLW
      LWW
      WLL
      LWL
      LLW
      LLL

Wenns nur 8 Möglichkeiten gibt müssten die Chancen doch 1/8 3/8 3/8 1/8 sein?! :)
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Absolut korrekt ;)
      So bringt mir mein Mathe Untergrund Kurs aktuell durch das Thema Statistik auch etwas. Genau das mache ich grade ;)

x/8

Die Chance, gewinn allgemein zu machen liegt demzufolge natürlich bei mind. 50%, im Optimalfall bei mehr als 85%

Glaube ich^^
    • Agent0017
      Agent0017
      Bronze
      ohne witz wie kann man mit so nem problem in die sorgenhotline posten? lächerlich
      du gewinnst an einem tisch 2 stacks, auf einem verlierst du einen und am dritten bleibst du break even

also beendest du die session mit mehr geld als du angefangen hast
      sei froh und hör auf mit so lächerlichen posts
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Ist bei mir auch oft so. An einem Tisch läufts granate, an zweien ok, und an einem sterb ich weg.

So isset halt. Long-term wird alles gut. Manchmal zahlen die Fische einen aus, manchmal hauen sie einem auf die Fresse. Das kommt komischerweise immer Phasen- und Tischweise.

Ich mache die nächsten Tage mal einen Thread mit den schönsten BadBeats der letzten 6000 Hands, als ich den Bonus hier gecleart hab.

Solange du am ende leicht im Pkus, oder auch nur Break-Even bist, ist alles gut. Denk dran: Break-Even Player sind Winning-Player - ihren Gewinn streicht sich halt PartyPoker als Rake ein ;-)

Aber bitte nicht in der Sorgenhotline...
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von Greycloaks

......
      hat sich Partypoker mit dem Wetterdienst gegen mich verschworen damit ich nicht zu viel bankroll bekomme?
      .....

genau so isses. ich dürfte es eigentlich nich sagen........ aber es wir haben uns alle gegen dich verschworen nur um dich zu ärgern ;)