Wirklich nur Varianz?

• Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Hey,

ich spiel schon ein bisschen SnGs auf FT. Es lief am Anfang auch gut... hab mich von den 1$SnGs auf die 2$ SnGs hochgespielt. Hatte auch mal ne BR von 150$. Ich weiß im Vergleich zu manch anderen ist es nicht viel, aber ich finde schon.

So mit den 2ern nahm das Unheil seinen Lauf... Hab mit Sicherheit auch Fehler gemacht, hab auch einige durch Häneposten und durcharbeiten der HHs gefunden und jetzt behoben.

Bin trotz allem auf 100$ runter und jetzt bin ich wieder auf die 1$ SnGs umgestiegen, aber ich bekomm immer wieder bad Beats. 17 der letzen 20 AA hab ich verloren. Durch gehittete Sets, Straights usw.

Mich nervt es nur langsam und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Tablezahl hab ich reduziert und ich analysiere jedes SnG im Nachhinein und poste Hände bei dennen ich mir unsicher war.

Bin jetzt insgesammt 30 im Minus und mit einer Samplesize von 700 SnGs...

Woran kann es denn noch liegen? Ich will das nicht alles auf die Varianz oder einen Down setzen.

Ich schätze ich habe iwo noch Leaks, aber weiß nicht wo. Wie kann ich die finden? Hab einfach langsam keine Lust mehr.

BTW: Ich hoffe dass es im richtigen Forum ist.

Gruss
  • 7 Antworten
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      du musst viiiieeel geduldiger sein und weiter hände posten / üben
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      geduldiger in wie fern?
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Die Varianz ist sehr groß in SNGs.
      Poste ruhig viele push oder fold Hände im 10- BB Bereich - vermutlich bist du da noch zu tight.
    • Caretaker86
      Caretaker86
      Bronze
      Ich kann mich selbst sicherlich nich Leakfrei nennen aber die 1er hab ich doch ganz gut geschlagen ;)

Wenn du Lust hast schau ich dir gern ma ne runde zu ... Da solten die Leaks doch immernoch am besten zu erkennen sein.

Bei Interesse einfach melden : ICQ 135758139
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Ich mag mich irren, aber ist es nicht dumm mit 100 Buyins die 1$ SNGs zu spielen, wenn man doch 50 Buyins für die 2$ SNGs hat, die denselben Rake haben? Ich glaube wirklich nicht, dass da ein Skillunterschied festzustellen ist. Und gerade bei dem rumgedonke auf den niedrigen Limits können große Swings von >20 Buyins durchaus drin sein. Hatte ich, als ich noch SNGs gespielt habe, auch.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Original von Y0d4
      Die Varianz ist sehr groß in SNGs.
      Poste ruhig viele push oder fold Hände im 10- BB Bereich - vermutlich bist du da noch zu tight.
      Jo hab ich gerade schon gemacht ;)

Werd ich fortführen ;)

Original von Caretaker86
      Ich kann mich selbst sicherlich nich Leakfrei nennen aber die 1er hab ich doch ganz gut geschlagen ;)

Wenn du Lust hast schau ich dir gern ma ne runde zu ... Da solten die Leaks doch immernoch am besten zu erkennen sein.

Bei Interesse einfach melden : ICQ 135758139
      Jo ich meld mich heute im Laufe das Tages mal ;) Danke für das Angebot =)

@Xenn:

Vielleicht hast du sogar recht, aber ich bin vorallem runter, weil ich nicht mehr so viel verlieren wollte. Naja, kann ja eigentlich jede Zeit wieder aufsteigen. BR sind im Moment ~45 BI.

Gruss
    • Falek86
      Falek86
      Bronze
      ich kann mich nur xenn anschließen.
      die $1 sngs mit so einer großen br zu spielen ist unsinnig. du zahlst viel zu viel rake und es gibt null unterschied im skill zu den 2ern. so 30 bis 40 bi sollten genügen für die 2er.
      betrachte es positiv, dass du dein downswing bei den 2ern hast. auf den 2ern kannst du noch relativ "günstig" an deinen leaks arbeiten und gut gewappnet mit entsprechender br auf die 6.5er aufsteigen.