Hände aus DB bei PT2 löschen?

• mritaly28
      mritaly28
      Bronze
      Hab bei PartyPoker meinen Namen geändert gehabt. Bei den ersten zwei Turnieren mit neuen Namen habe ich den neuen Namen im nachhin manuel per Editor in den alten Namen geändert und dann in die Datenbank importiert.
      Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und ich habe den falschen Namen angegeben. Der Fehler ist mir erst aufgefallen als die Daten schon in der Datenbank waren.

Frage, wie lösche ich das entsprechende Turnier aus der Datenbank?

Ich hab PT2, kann man das Turnier überhaupt noch löschen bzw. nach dem löschen mit den richtigen Daten neu einspielen?

Danke
  • 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Utilities - DB Maintenance - Purge
      2. Warum gibst du nicht einfach ein Alias ein?
    • mritaly28
      mritaly28
      Bronze
      Du meinst den alten Namen, den neuen Alias zuweisen?
      Das habe ich in nachhin erfahren bzw. ist mir nach dem zweiten editieren der Daten gekommen ;)

Und die aktuellen 3 Namen zu einem Zusammenfassen lässt er mich nciht da irgendein Primärschlüssel sonst verletzt sei. Sagt mir aber nicht welcher Primärschlüssel.
    • mritaly28
      mritaly28
      Bronze
      Hab jetzt mal über Adav. Purge die Daten angeblich gelöcht, bekomme die aber in der PT noch immer angezeigt ?(

Hab jetzt mal das Backup geladen und über Adav. Purge im Reiter Purge Tourney Hands/Summaries gleiches Ergebnis.

Dachte mir ich kann direkt über Access das Turnier löschen, da aber zig Verbindungen in zig Tabellen sind kannst das knicken!

Hat wer eventuelle eine Abfrage (Access) die das komplette Turnier aus allen Tabellen gleichzeitig löscht.
      Über PT klappt das nicht!
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich denke nicht, daß die Advanced Purge weiterhilft. Warum probierst du nicht einfach die Funktion "Purge Tournament Hands/Summaries"?
    • mritaly28
      mritaly28
      Bronze
      Ging auch nicht.

Ich habe nun alle Hände exportiert, die fehlerhaften Datein korrigiert und in eine neue DB importiert. Nun stimmt allesund gut is!