Ms 13

• 7 Antworten
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Damals als in Duisburg dieses Mafiamassaker war, hab ich im Spiegel nen Artikel über die Mafia in D gelesen.
      War nicht ganz so extrem wie MS 13 aber auf jeden Fall vergleichbar von der Organisation her und so
    • tmy
      tmy
      Black
      jo ms13 ist sick, aber die gibts doch schon so lange... denke nicht das es schlimmer wird
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      MS13 ist wirklich sick, aber wenn man bedenkt wie sich die Gruppe ausgebreitet hat, bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit:
      Keine Latinos reinlassen!^^ :D

Aber wo du gerade Gang Dokus guckst, kannste dir gleich noch den Film über die Aryan Brotherhood reinziehen, das is mal wirklich sicker Shit! ;)
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Hab es gerade angeschaut auch so ne Doku über die Aryan Brotherhood, das ist ja wirklich kranke scheisse..
      Das es die MS 13 schon so lange gibt wusste ich garnicht.
      Hat jemand vielleicht noch ein paar Dokus über Gangs usw, find das intressant.

Gruß Suga
    • ilja
      ilja
      Black
      Habe die Doku auch mal gesehen, richtig nice...

würde mich auch freunen wenn jemand noch mehr von dieser Sorte kennt! :)
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ist nicht direkt über Gangs, aber das war auch sehr interessant. Bei DMAX wurde da mal eine Serie ausgestrahlt...

Ein Reporter aus England oder Amerika, der ein bisschen aussieht wie ein Weichei fährt u.a. Stockcar und eben andere Sachen, die man ihm nicht zutraut. Unter anderem besucht er in New York Schwarzenaktivisten...

U.a. Black Panther (nicht mehr ganz sicher) und so ne Israeli Trinity Church. Evtl hat ja wer von euch nen Link dazu. Das war wirklich sehr interessant
    • Sesen
      Sesen
      Bronze
      hatte mal einige reportage gesehen war glaub ich auf rtl2....da war ein kerl von bbc der hat sich in das jeweilige milieu begeben und dann mit versteckter kamera gefilmt....eine folge war über die sauna clubs in england..wie die zuhälter an die mädchen rannkommen und sie behandeln vorwiegend schlagen und unter drogen setzten usw...und die andere folge war so über gangs in london...da hat er ein handy und einen laptop mit gps ausgestattet und ist dann abends mit versteckter kamera durch die strassen von den vorwiegend schwarzen jugendlichen gelaufen...dann kommt so eine kleine truppe an ihm vorbei und er hält sein handy in der hand...geht dann extra auf die gruppe zu und fragt nach den weg zum bahnhof und zack einer der gruppe erklärt ihm den weg und ein anderer kommt von der seite und reisst ihm das handy aus der hand....und dann rennen se weg....mit dem laptop sowas hab ich noch nie gesehen so sick einfach nur....der typ geht danach zu seinem kamerateam ins auto und weint erstma vor schock und emotionen halt...wenn wer die kennt kann man ja ma den namen posten vielleicht kann man die sich im netz ansehen...
      und zurück zu MS13: die reportage kenn ich schon finde es einfach krass das dass man kinder von vielleicht 11 jahren schon benutzt um jemanden zu töten weil die kinder leichter an die opfer rannkommen....
      und aryan brotherhood......ich mein wenn man da im knast hockt und schon lebenslänglich oder was hat dann bleibt ja einem fast keine andere wahl als sich denen anzuschliessen bei der ganzen gewalt.....