Bitte mit FTP über alte Accs verhandeln

• Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Ich mach mal hier den Thread auf, damit die "ps.de Spitze" es eher sieht.

Der passende Thread ist im FTP Forumsteil Acc erstellt und nichts eingezahlt

Es kann nicht sein, das man sich einmal ein Acc erstellt und NIE wieder den löschen kann, aber wenn man sich anmeldet und nichts überweist man nicht mehr über ps.de getrackt wird. Entweder sollen die dann die playmoney accs löschen, dann kann man ja neuen erstellen oder das man ps.de als Anbieter behält. Finde sowas unmöglich von FTP.
  • 7 Antworten
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Das ist aber bei PartyPoker genauso. Ein Kumpel hat einen PP Account gemacht und später von ps.de erfahren. Dann hat er da angerufen und gefragt ob man den Account löschen kann und danach einen neuen erstellen kann. Das wurde verneint, das system merkt sich sozusagen deine Daten und egal ob der Account gelöscht wird, diese Daten bleiben erhalten. Also nix mit neuerstellen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von Anakin33
      Das ist aber bei PartyPoker genauso. Ein Kumpel hat einen PP Account gemacht und später von ps.de erfahren. Dann hat er da angerufen und gefragt ob man den Account löschen kann und danach einen neuen erstellen kann. Das wurde verneint, das system merkt sich sozusagen deine Daten und egal ob der Account gelöscht wird, diese Daten bleiben erhalten. Also nix mit neuerstellen.

nein nein, ich habe mein Acc über ps.de erstellt. Also ich wusste von ps.de hab auch den ps.de code benutzt, alles ganz normal. Ich hab nur nicht eingezahlt, weil ich den acc eigentlich nur zum coaching gucken beutzt habe. Nun soll das Tracking weg sein, weil ich solang nicht eingezahlt habe und ich kann nicht über ps.de spielen. Was ich unfair finde.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      scheint ja alles nicht so schlimm zu sein, nach einer "aufgeregten" mail, hat mir der FTP Support zugesichert, das ich über ps.de noch getrackt bin. =)
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Original von Kavalor
      scheint ja alles nicht so schlimm zu sein, nach einer "aufgeregten" mail, hat mir der FTP Support zugesichert, das ich über ps.de noch getrackt bin. =)
      Okay gut zu wissen :)
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Einzelfall oder gilt das für alle?
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Immer diese hysterischen coaches :P gratz wenns klappt ;)
    • bloodmoney87
      bloodmoney87
      Bronze
      war bei mir das gleiche......kann man alles mit dem support von ftp regeln

mfg blood