Ideale Monitorgröße

• 28 Antworten
    • VonLucci
      VonLucci
      Bronze
      Meinst du das ernst oder willst du nur rumprollen?
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      24er reicht für 6 tische (ohne zu resizen)

Original von VonLucci
      solid 1st... ;)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich spiele 9 tische auf einem 19''er, wenn du nicht zwingend die Tische in der Grossansicht brauchst (bei plattformen, die nur statische Tischgrössen anbieten) ist der 22 zoller vollkommen in ordnung. Du kannst dir auch einen 24'' oder 26'' monitor holen, aber die auflösung ist bei den beiden gleich, "besser" wird die auflösung halt nicht. Hab ein 30''er gesehen, der eine noch feinere auflösung bietet, ist die frage ob man vor sowas wirklich sitzen will.
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      first 26" ??? 24" oder 30" ok aber 26" ???

auf nem 22er kannste 6 tische problemlos spielen, da erkennst du noch alles. gibt viele die auf nem 22" 9 oder mehr tische laufen lassen, alles möglich. also versuchs erstmal auf deinem 22" und wenns dir nich passt hol dir nen 24".
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von VonLucci
      Das hat mit prollen nix zu tun. Das Problem das ich habe, daß ich mit HM spiele und mir sehr viele Stas anzeigen lasse. Wenn ich die Tische kleiner mache, werden die Stats nicht auch kleiner im Gegensatz zu Pokerace Hud. Sie verdecken dann z.B die Betsizes. Außerdem finde ich ein überlappen der Tische einfach nervig.
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von Kavalor
      ich spiele 9 tische auf einem 19''er, wenn du nicht zwingend die Tische in der Grossansicht brauchst (bei plattformen, die nur statische Tischgrössen anbieten) ist der 22 zoller vollkommen in ordnung. Du kannst dir auch einen 24'' oder 26'' monitor holen, aber die auflösung ist bei den beiden gleich, "besser" wird die auflösung halt nicht. Hab ein 30''er gesehen, der eine noch feinere auflösung bietet, ist die frage ob man vor sowas wirklich sitzen will.
      Du spielst aber nicht NL oder?
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      ok... ich 8-10 Table hier an meinem 15,4" Laptop.... Wird Zeit für was neues, tendiere zu zwei 22"er. Reicht das um bequem zu 18tablen?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ne NL200 was in seiner Sig steht ist kein NL...

Zum Thema...
      Ich spiele auch NL auf nem 22 Zoll Monitor und da hat 9-12 Tabling auf allen Seiten gefunzt.

Wenn das mit deinem HM nich funzt hau das Programm halt in die Tonne und besorg dir PT3/Elephant oder kauf dir nen 30 Zoll Moni, so einfach ist das =)
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von FaLLout86

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, daß ich nicht jede Sig lese :(
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von Eastwood
      Original von FaLLout86

da steht sogar der link zu meinem Blog, den könntest du ruhig mal besuchen :(

Nein im erst, ich spiele NL200 auf IPoker minitischen geht eigentlich ganz gut, werde mir nun auch einen grösseren zulegen, wegen den überdeckungen der tische
    • morphii
      morphii
      Bronze
      Original von Eastwood
      Original von VonLucci
      Das hat mit prollen nix zu tun. Das Problem das ich habe, daß ich mit HM spiele und mir sehr viele Stas anzeigen lasse. Wenn ich die Tische kleiner mache, werden die Stats nicht auch kleiner im Gegensatz zu Pokerace Hud. Sie verdecken dann z.B die Betsizes. Außerdem finde ich ein überlappen der Tische einfach nervig.
      hmm.. natuerlich werden die kleiner du musst nur das richtige haeckchen setzen :D ...

gibt unter HuD options -> player preferences eine nette kleine box die sich "scale font" nennt direkt unter "opacity" = "durchsichtigkeit" :D .. die anklicken und deine stats werden auch kleiner mit den tischen :P
    • Divinity
      Divinity
      Bronze
      also in meinem HM werden die Stats proportional zur tischgröße verkleinert bzw vergrößert ;)
    • morphii
      morphii
      Bronze
      Original von FaLLout86

Zum Thema...
      Ich spiele auch NL auf nem 22 Zoll Monitor und da hat 9-12 Tabling auf allen Seiten gefunzt.

Wenn das mit deinem HM nich funzt hau das Programm halt in die Tonne und besorg dir PT3/Elephant oder kauf dir nen 30 Zoll Moni, so einfach ist das =)
      hm ist wohl das momentan geilste progg was draussen ist ;) ... nur mal so nebenbei :D
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von Kavalor
      Original von Eastwood
      Original von FaLLout86

Nein im erst, ich spiele NL200 auf IPoker minitischen geht eigentlich ganz gut, werde mir nun auch einen grösseren zulegen, wegen den überdeckungen der tische
      minitische ist nix für mich, hab ich mal versucht.
    • xINEEDMONEYx
      xINEEDMONEYx
      Bronze
      holdemmanager benute ich auch und du kannst die schriftgröße ändern, dann wird alles automatisch kleiner, und mal ne frage, was für wärte lässte dir denn aneigen ???
      ich dachte ich hätte schon viele mit ca 9 werten.

ich spiel bei everest, und selbst wenn ich da mit dem donkresizer die tische kleiner mache wird das hud auch automatisch mit kleiner.

hoffe konnte dir nen bissl weiter helfen ;-)
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von morphii
      Original von Eastwood
      Original von VonLucci
      hmm.. natuerlich werden die kleiner du musst nur das richtige haeckchen setzen :D ...

gibt unter HuD options -> player preferences eine nette kleine box die sich "scale font" nennt direkt unter "opacity" = "durchsichtigkeit" :D .. die anklicken und deine stats werden auch kleiner mit den tischen :P
      Haha sauber. Danke für die billige Problemlösung. :D
      Hab den HM erst einen Monat. Kenn mich noch nicht so aus.
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von xINEEDMONEYx
      holdemmanager benute ich auch und du kannst die schriftgröße ändern, dann wird alles automatisch kleiner, und mal ne frage, was für wärte lässte dir denn aneigen ???
      ich dachte ich hätte schon viele mit ca 9 werten.

ich spiel bei everest, und selbst wenn ich da mit dem donkresizer die tische kleiner mache wird das hud auch automatisch mit kleiner.

hoffe konnte dir nen bissl weiter helfen ;-)
      Thx für die Hilfe. Hier mal meine Stats.
      VPIP, PR, AF,
      Att. to Steal, Fold BB to Steal, Fold SB to Steal, Fold to Konti Bet, Raise Konti Bet, Fold to Turn Bet
      3Bet, Fold to 3Bet, 4Bet, fold to 4 Bet, Squezze, Hands

Hoffe ich habs vollzählig. Sitze gerade auf der Arbeit und kann nicht nachsehen
    • paracyde
      paracyde
      Bronze
      2x 22" widescreen nebeneinander=sehr sehr gutes und konstengünstigstes setup
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von Kavalor

Ok hab ich gemacht. Werde mir dann mal von Zeit zu Zeit ansehen, wie dein Umstieg zu SH aussieht. Bin mal gespannt, spiele selbst NL 100 SH. Denke das ist ganz interessant für mich. =)
    • 1
    • 2