5$ + 49$ + 100$?

• dreister
      dreister
      Bronze
      Hi,

bin ein bißchen ratlos momentan, Sachverhalt ist folgender:
      Habe von PS eine Mail bekommen ich könne bei PP erneut 50$ + 100$ Bonus bekommen. Also habe ich mich bei PP angemeldet, das bei PS eingetragen und vom Support bestätigen lassen, dass man mir 1$ überweist. Soweit so gut.

Gestern habe ich auf PP dann 5$ bekommen - nagut, denke ich mir, wahrscheinlich ist es so, dass man 1$ bekommen hat und jetzt der 49$ Bonus Stück für Stück freigegeben wird (den Bonus habe ich auch in der Bonus-Liste aufgeführt).
      Also spiel ich los, brav nach SSS und strikt nach dem Anleitungsbogen von PS. Ein Experiment und eigentlich kann ja nichts schief gehen, 300 Punkte mit 50$ clearen ist ja machbar.

Der unschöne Part: Von 140 Händen nur 5 spielbar, davon aber auch nur 4 gewonnen (Blatt 5 war KK gegen 55, ich erhöhe, er All-In, ich mit - River war dann eine dritte 5...). Jetzt stehe ich da mit etwas über 2$, der restliche 49$ Bonus lässt sich nicht einlösen und wurde auch nicht wieder in Stücken freigegeben.

Ist euch das gleiche passiert? Muss ich tatsächlich mit 5$ die 300 Punkte clearen (jetzt habe ich 7 Punkte - und ernsthaft mit 5$ sich eine ordentliche BR zu erspielen ist mit ein bißchen Downswing am Anfang nicht für mich machbar gewesen)?

PS hat schon ein Ticket von mir, dennoch interessiert mich auch eure Meinung und evt. eure Erfahrungen zu dem Thema...

Danke schonmal.
  • 3 Antworten