PP Mitarbeiter unfähig E-Mail Anhang zu finden ?

• Downswing
      Downswing
      Bronze
      Hallo
      ich muss mir mal meinen Frust runterschreiben.

PP hat mich aufgefordert meienn Ausweis zu schicken (...) , so weit kein Problem dachte ich mir.

Ich schick denen also eine Mail, in der im Anhang ein Scan liegt.

Sie schreiben, das sie kein Bild bekommen haben.

Nächste E-Mail, selbe Prozedur

------> Sie haben nichts erhalten.

Dann kam mir die Idee, warum lade ich das Bild nicht einfach auf imageshack.us hoch !

Gesagt getan.

-------------> "Das geht leider nicht "

Na gut dachte ich mir, füge ich das Bild am besten direkt in die E-Mail ein, damit das Bild beim laden der E-Mail mitgeladen wird.
      In dieser E-Mail hab ich leider fälschlicherweise erwähnt, das ich zusätzlich versucht habe das Bild wieder in den Anhang zu packen.

-----------> " Im Anhang war wider kein Bild" Das Bild direktin der E-Mail haben sie wohl übersehen. :rolleyes:

Langsam fragte ich mich, ob bei meinem E-Mail Zeugs der Anhang tatsächlich nicht funktioniert, nach 2 Tests konnte ich dies verneinen.

Also shcick ich denen noch eien E-mail mit Anhang.

----------> "wir haben keienen Anahng erhalten"

Direkt darauf schreib ich noch ne Mail, in der ich schreib, das diesaml 100% ein anhang da sein muss.

----------> " Tut mir leid, wir haben auch diesmal nichts erhalten"

Alles in diesem scheiss förmlichen Englisch...

Nun war ich schon ziemlich genervt.

Ich hab das gottverdammte Bild jetzt auf Rapidshare hochgeladen, den Link samt selbst geschriebener Anleitung befindet sich in der bislang letzten E-Mail.

Zum Glück haben sie immer schnell geantwortet, man stelle sich vor, die Bearbeitung hätte jeweils einen tag gedauert...

Gerade kam die Antwort:

Due to certain internal procedures, we cannot retrieve your photo Id from any
      website that you upload it to. We therefore request you again to send us a. Alternately, you may fax the same to us at 1-
      888-542-7009.
      ;( ;(
  • 17 Antworten