problem mit HHConverter

• hasufly
      hasufly
      Black
      hatte mir diesen handconverter namens "HHConverter_v3.14b1" runtergeladen weil mir der vielfach verlinkt wurde (nachdem alle über hem hhs geflamed haben), aber er funzt einfach nicht.
      links muss doch die original handhistory rein und dann auf convert oder? passiert jedoch überhaupt nix egal welchen button ich drücke.
  • 4 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      1. Hand beim spielen markieren (Häkchen setzten)

2. Unter Sessions die markierten Hände der Session ansehen .

3. Im Unteren Fenster view Hand History bzw. view all hand history auswählen .

4. Die HH per hand kopieren und beim Converter einfügen

5. Beim ersten versuch preview einschalten damit man auch sieht das es geklappt hat .
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      hatte auch das Problem (das Gemecker und das Nichtfunktionieren des Converters).

wo holst du denn deine Handhistory her?

ich habe sie am Anfang aus dem Replayer geholt und dort eingefügt, was nicht klappt.
      Man muss bei "Hands" mit Rechtsklick auf eine Hand "view selected hand histories auswählen" und das dann in den Converter kopieren...wenns nicht daran liegt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      danke, damit funzt es komischerweise =)

aber meine database kann ich immernoch nicht aufrufen.. arbeite mit hem.. der name der base ist "Mininhands 3/6 - 10/20" vll liegts an den sonderzeichen? wenn ja weiß jmd wie ich den namen ändern kann? ohne stats ist es leider nicht annähernd zu benutzen.
    • tzare
      tzare
      Black
      groß und kleinschreibung beachtet ?

ob direktes umbenennen einer Datenbank geht weiß ich nicht , aber wenn du ein Backup machst und das dan wiederherstellst kannst die doch umbennenen .