Kleinere Probleme Spadeeye

• Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Habe mir die Trial-Version runtergeladen und mir sind einige kleinere Dinge aufgefallen, von denen ich gerne wüsste, ob es sich um Einstellungsfehler oder um Bugs handelt.

Es betrifft Spadeeye v3.05, welches ich auf partypoker und mit PT2 nutze.

Grundsätzlich funktioniert alles ohne große Probleme. Folgende Fehler treten aber immer wieder auf:

1. Wenn ich alle Tische scanne tauchen oftmals Tische doppelt auf. Spielernamen und Stats sind identisch.

2. Es kommt immer mal wieder vor, dass ich zwei Tische mit unterschiedlichem Tischnamen (unterschiedlicher Nummer) anschaue und feststelle, dass Spieler und Stats mit einem anderen Tisch übereinstimmen. Gehe ich dann allerdings an diesen Tisch ist keiner der aufgeführten Spieler vorhanden.

3. Beim durchschauen der gescannten Tables sind immer wieder einzelne Tische dabei zu denen ich zwar eine Spieleranzahl und durchschnittliche Werte angezeigt bekomme, allerdings keinerlei Spieler im einzelnen angezeigt werden. An 90% der Tische sind die Anzeigen allerdings einwandfrei.

Die Probleme sind alles in allem nicht dramatisch, aber auf Dauer ein wenig nervig. Nichts desto trotz finde ich das Programm sehr gut und werde es mir höchst wahrscheinlich auch zulegen.

lg
      Asaban

EDIT: 4. Bei einigen Tischen stimmt die angezeigte Spielerzahl in der Übersicht nicht mit der Detailansicht überein. So werden dann bei einem angeblich mit 5 Leuten besetzten Tisch bei den Spielern alle 10 angezeigt (und nein - ich beziehe mich nicht auf die Reads).
  • 4 Antworten