Version 0.64

• 7 Antworten
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Dem schließ ich mich gleich an. Bin bis jetzt auch recht zufrieden mit 0.64!
    • uncorre
      uncorre
      Bronze
      ich wollte mal wissen ob ihr auch keine verbindung zur datenbank herstellen könnt wenn ja wisst ihr vielleicht wo ran das liegen könnte?
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Puuuaaahhhh 0.64 und endlich läuft allles wie es soll, zumindest bei mir. Gut Ding braucht Weile. Aber mit dem 0.64 habt Ihr nen ordendlichen Wurf hingekriegt.
      Ich bins vorerst zufrieden und bereue den Umstieg von PT2 auf den Ele endlich nicht mehr.

Dickes Lob an die Jungs die sich da reingehängt haben!
    • ParryHotter
      ParryHotter
      Bronze
      bis auf das der automatische import der hh öfters noch ein wenig hängt und die uhrzeit der gepielten hände eine stunde verschoben ist, stimme ich dem zu.
      das die updates momentan wie am fließband produziert und released werden, finde ich ebenfalls sehr gut. da merkt man, das gearbeitet wird.

gute arbeit, weiter so! ;)
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Original von uncorre
      ich wollte mal wissen ob ihr auch keine verbindung zur datenbank herstellen könnt wenn ja wisst ihr vielleicht wo ran das liegen könnte?
      Meine Kristallkugel ist gerade im Arsch, deswegen muß ich da wohl sinnlos in's Blaue raten, möglicherweise kommen dabei alt bekannte Lösungsvorschläge, die Du eh schon alle ausprobiert hast und Dir in keiner Weise helfen.

1. Laufen Postgres-Prozesse (zu finden im Taskmanager)? Wenn NEIN dann Start->Programme->PostgreSQL8.3->Dienst starten ! Wenn JA dann weiter bei 2.

2. Kannst Du Dich per PGAdmin zu PostgreSQL verbinden? Wenn NEIN, check mal die Firewalleinstellungen, wahrscheinlich blockt die Firewall Verbindungen zum PostgresPort. Wenn JA, weiter bei 3.

3. Erinnerst Du Dich an Deinen Datenbankbenutzer (incl. Passwort)? Oft liegt hier das Problem, da nach dem Motto verfahren wird "Keine Ahnung wozu ich sowas brauche, gebe ich mal irgendetwas ein, wozu soll ich mich später daran erinnern können!"

4. Um verschiedenen anderen Problemen aus dem Weg zu gehen sollte man den Elephant als Admin starten, Verbindungsprobleme zu Postgres können auch aus Ermangelung dessen resultieren.

Weitere spezifische Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, fällt mir momentan schwer, da Du Dich weder zu Deiner bisherige Vorgehensweise zur Problembehebung noch über noch so unbedeutende auftretende Symptome geäußert hast.
    • Redmephis
      Redmephis
      Bronze
      Auch von mir ein dickes Lob für eueren Dumbo.

Als "Hobby Programmer" weiss ich was für eine Arbeit da drinne steckt.

Also schön weiter so fleißig arbeiten. :D
    • maniac0507
      maniac0507
      Bronze
      Kann mich nur anschließen...Vor allem das überarbeitete HUD mit nun fast endlosen Einstellmöglichkeiten lässt das gute alte PokerAceHUD schonmal als höchstens gleichwertig dastehen...