wer sammelt auch beim mc donalds monopoly spiel?

• heinz
      heinz
      Global
      da ich sicher nicht der einzige bin, der fleissig monopoly-strassen sammelt,
      koennte man sich hier ja zusammentun, und eventuelle gewinne teilen.

am besten schreibt jeder in diesen thread, was er schon hat
      und was ihm noch fehlt.

ich habe bisher:

GRUEN:
      hauptstrasse, bahnhofstrasse

ORANGE:
      muenchener strasse

ROT:
      museumstrasse

BLAU:
      parkstrasse

HELLBLAU:
      elisenstrasse

PINK:
      seestrasse

zudem habe ich den SUEDBAHNHOF :heart:

mir fehlt:

GRUEN:
      rathausplatz
  • 35 Antworten
    • 180gEuropa
      180gEuropa
      Bronze
      teilen? schlechter scherz, wenn man eine von den 10 vorhandenen straßen bekommt, die den Gewinn komplementieren, wird man wohl ohne Probleme auch eine von den 10 Millionen anderen Straßen, die dabei sind bekommen...
    • lego
      lego
      Bronze
      vielleicht ncohmal anders ausgedrückt, damit ers besser versteht:

das problem ist bei einer farbe immer nur die selbe straße. die dinger, die du hast, haben hundertausende andere auch, nur die die fehlen, sind nur 10 mal drin oder so.
    • polfruk
      polfruk
      Bronze
      jo ich sammel auch und schaden kanns ja nicht, sich hier auszutauschen. ich hab bis jetzt

südbahnhof
      westbahnhof

HELLBLAU
      eisenstrasse

PINK
      neue strasse
      seestrasse

GRÜN
      hauptstrasse

ORANGE
      münchener strasse

ich hab das so verstanden, dass man immer gewinnt, wenn man die benötigten sticker hat, also nicht erst bei einer verlosung lucken muss? wenn das so is, also dass man fix den gewinn bekommt, den man ersammelt hat, dann is der trick bei der ganzen sache ist ja wahrscheinlich, dass es die letzten dinger von den einzelnen farben gar nicht gibt bzw. erst ab 3. jänner oder so und zwar genau abgezählt, diese 10, oder wieviele auch immer?!
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Schau doch mal bei eBay nach :)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Haha lol kein Wunder arbeitet der bei McDonalds. So viele Rechtschreibfehler. :D

code:
      Heute War ich und meiner Arbeitskollegen bei Mc Donld´s und haben festgestellt das der Diesjähriger Mc Donald´s Monopoly begonnen hat!

Da wir letztes jahr dadamit ein Glückgehabt haben, haben wir uns entschlossen die sticker hier zu versteigern:-) (Vielleicht pech für uns und Glück für sie:-) In dieser Auktion geht es um 10 Gewinnfelder und 5 ereignissfelder!

Die stickr haben einen wert von mind.10€ hier haben Sie das möglichkeit sie für 1€ zu ersteigern:-)

Die Sticker sind ungeöffnet und wissen nicht was sich drinne befindet!

Folgende Gewinne können drinne sein:Traumhaus,Laptop, [b]Traureise[/b], Flat TV,Mini Cooper,Wii von Nintendo, Navigatinssystem,Handy, KaffeeMaschine und vieles mehr!

Die Sticker werden per Einschreiben nach Geldeingang weggeschickt!

Und nun Viel Spass beim Bieten und viel Glück!!!

Die Traureise gefällt mir besonders gut :D
    • hazz
      hazz
      Black
      mit deinem leseverstaendnis ist es aber auch nicht so weit her oder?

gibts irgendwo ne liste mit den seltenen? hab bei google nur alte und usa-listen gefunden.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Süd-, West-, Nordbahnhof wird es zigtausende male geben. Einzig und allein den Hauptbahnhof gibt es nur 10x ;)

Und ja, man gewinnt, sobald man das komplettiert hat.
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von hazz

gibts irgendwo ne liste mit den seltenen? hab bei google nur alte und usa-listen gefunden.
      So eine Liste wäre wirklich Interessant! Wenn man dann eins von den Hyper seltenen hätte würde man zumindest wissen, das es ab dem Zeitpunkt einfach ist!

Gruß

ZackiX
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      kommt das nur mir so vor oder lassen die sich dieses jahr besonders scheisse abreissen? hab bestimmt schon die hälfte zerrissen...
    • polfruk
      polfruk
      Bronze
      Original von ZackiX
      Original von hazz

So eine Liste wäre wirklich Interessant! Wenn man dann eins von den Hyper seltenen hätte würde man zumindest wissen, das es ab dem Zeitpunkt einfach ist!

Gruß

ZackiX
      QFT!
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von hazz
      mit deinem leseverstaendnis ist es aber auch nicht so weit her oder?

Ich gehe weder bei McDonalds essen, noch benutze ich eBay aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort auch Glück haben kann und eine seltene erwischt.
    • waiting
      waiting
      Silber
      kocht euch doch selbst etwas anständiges und gewinnt geschmack!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      lass dir doch von einem profifälscher das fehlende teil machen und dann schnell zu mcdoof und den gewinn einsacken
    • poookuh
      poookuh
      Bronze
      gibt genügend die den müll ohne auf di "karten" zu achten weg hauen.
      kannst doch gleich ins mcd hockn und dort den ganzen tag den müll sammeln :D
    • SCOPE
      SCOPE
      Silber
      Das gibts ja schon unzählige Jahre.
      Zu Schulzeiten fehlte mir damals zu jedem Straßenset noch genau die eine, ebenso bei den Bahnhöfen.
      Und allen anderen gings genauso... vollkriegen ist eigentlich unmöglich

Aber ab und an einen Sofortgewinn abgreifen, wenn man ohnehin bei McD ist... dafür ists gut
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hat denn jemand ne Ahnung was für nen EV ein Sticker hat? Die Hauptgewinne sind vermutlich zu vernachlässigen, aber wie oft gibt's nen Sofortgewinn? Bei Ebay kriegt man wohl 50 Cent pro Sticker, lohnt das mehr als selber öffnen? :D
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Wie schon geschrieben es fehlt immer einer der strassen serie oder vom Bahnhof und die fehlenden sticker sind zufällig auf stickern verteilt bis auf die hauptgewinne ka was dieses jahr ist 250k dreimal oder so da weiß mc do wo die gelandet sind und wenn du was größeres gewonnen hast geht es eh direkt zu mc do und du musst in der filiale ein schreiben ausfüllen.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich war seit langem mal wieder bei McDonalds und habe Lessingstraße und Theaterstraße. Braucht wohl keiner, wa? :)
    • PartyPokerPate
      PartyPokerPate
      Bronze
      ich hatte zwei sofortgewinne...und zwar nen jochen schweizer gutschein und die ultimative, megageile und super starke mcd taschenlampe ... und ich muss sagen...

...ich habe selten so nen scheiss gesehen...

aber werd wohl trotzdem iwann mal wieder dort futtern :D
    • 1
    • 2