PokerAce Hud: Layouts nicht speicherbar!

• Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Ich benutze die neuste Beta Version und irgendwie werden meine Speicherungen/ßnderungen nicht im HUD dargestellt.

Bei der Veränderung im Layout Manager werden die Veränderungen nach der Speicherung zwar angezeigt, aber später nicht im HUD. Wenn ich den Layout Manager öffne, werden meine Einstellungsänderung angezeigt.

Ein einziges Mal, habe ich ein Layout importiert, seither kann ich keine ßnderungen mehr vornehmen. Auch ein neues einladen eines nicht bestehenden Lyouts wird bei mir nicht im HUD angezeigt (sondern, nur im Layout Manager).

Muss man irgendwo anders im Programm diese Layoutänderungen einstellen oder freigeben?
  • 2 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von Floppy77
      Bei der Veränderung im Layout Manager werden die Veränderungen nach der Speicherung zwar angezeigt, aber später nicht im HUD. Wenn ich den Layout Manager öffne, werden meine Einstellungsänderung angezeigt.
      spielst du vielleicht auf partypoker und hast die änderungen für eine andere pokerseite gemacht oder umgekehrt?
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Fehler gefunden. Hab die Layoutänderungen nicht auf alle Tischgrößen übernommen. Jetzt funktioniert's.