high-speed tables auf ps

• habi5586
      habi5586
      Bronze
      die frage ist recht einfach, sollte man bei ps auch highspeed tables spielen? oder ist das für nen anfänger zu schnell oder sollte man das individuell rausfinden?
      weil die haben meist eine höhere Flop-percentage, da kann man also imo mehr geld machen, auch weil da mehr hände/zeit möglich sind
  • 18 Antworten
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Ich selber habe erst vor einigen Tagen angefangen und komme inzwischen auch auf den Tables zurecht - einfach mal ausprobieren.

Allerdings bin ich dazu übergegangen an drei Tischen gleichzeitig zu spielen, so komm ich auf einen noch höheren Durchsatz.
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      heißt highspeed, dass nur die bedenkzeit niedriger ist? und wenn ja, wie niedrig ist sie?
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      highspeed = autopostblinds automatisch aktiviert und bedenkzeit von 15 auf 7 oder 8 sekunden runtergesetzt
    • glatti
      glatti
      Silber
      ganz am anfang solltest du auf den normalen tischen bleiben. Wenn du dann in der Lage bist one Probleme 2 Tische gleicheitig zu spielen, dann kannst du dich auch an den high speed tischen versuchen. Aber Achtung, dort wird meistens aggressiver gespielt als an den normalen tischen
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Also wenn Du schon ein wenig gespielt hast und dich mit der Startinghandchart auskennst kannste ruhig auch High-Speed spielen. Ich selber spiele meistens an 2 High-Speed Tischen. In einigen Situationen wird es evtl. manchmal ein klein wenig hektisch wenn man 2 gute Blätter gleichzeitig spielt.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Hab die meine ganze 2/4 cent zeit nur auf High Speed Tablen verbracht, 4 bis 6 Table auf einmal. Da man da völlig ohne gegnerkenntnis und nur mit gutem PreflopSpiel so viel Geld macht war das kein großes Problem und führte dazu, dass ich nach einer Woche auf 15 war. Während ich das hier schreibe 4 table ich bequem .05/.1 weil die Bedenkzeit da so lang ist könnte ich im Prinzip sogar mehr, aber es ist früh am Morgen, da reichen 4 ^^
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      also bis 25$ (für den wechsel) kommt man wohl sehr gut mit preflop-tabelle und halbwegs bewusstem "fit or fold"-spiel weiter. das geht wahrscheinlich sogar bis 1/2 sehr gut, weil viele strategische elemente einfach erst ab bestimmten limits funktionieren. du kannst zB auf 0,02/0,04 selbst mit nem aggrowert von 400 niemanden rausbluffen, es GEHT EINFACH NICH :D
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von fenixguy
      also bis 25$ (für den wechsel) kommt man wohl sehr gut mit preflop-tabelle und halbwegs bewusstem "fit or fold"-spiel weiter. das geht wahrscheinlich sogar bis 1/2 sehr gut, weil viele strategische elemente einfach erst ab bestimmten limits funktionieren. du kannst zB auf 0,02/0,04 selbst mit nem aggrowert von 400 niemanden rausbluffen, es GEHT EINFACH NICH :D
      Ich hab in meiner ganzen Microzeit genau 3 Bluffs versucht und 2 haben geklappt :D war aber alles auf das Wissen hin, dass diese Gegner in der Lage sind zu folden. Ohne Paar in nem kleinen Pot bei der dritten FLush Karte sofort gebettet und fold gegen mich, bloß weil ich wusste, dass der Typ in der Lage is TopPair zu folden ^^ Aber tendenziell ist dasrichtig, bluffen ist Teufelszeug auf den Limits. Völlig kontraproduktiv.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Ich habe vorhin gerade einen High-Speed Tisch ausprobiert und fand das ganz gut, weil ich erstmal nicht an mehreren Tischen gleichzeitig spielen möchte und so trotzdem nach dem Folden nicht allzu lange auf die nächste Runde warten mußte.
      Allerdings fiel mir auf, daß verhältnismäßig intelligent gespielt wurde, also nicht allzu viele sinnlose Calls und Raises, deswegen meine Frage: Gibt es Erfahrungswerte, daß an High-Speed Tischen das Niveau höher ist? Falls ja, sollte ich es vielleicht doch lieber sein lassen und an die normalen Tische zurückgehen.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ich fand die High-Speed-Tische nett, vor allem wegen der automatisch geposteten Blinds. Die 15 Sekunden, die ja erst nach ein paar Sekunden beginnen, nutzt eh kaum jemand.

Das Niveau fand ich nicht anders als auf den normalen Tables. Vielleicht sind auf den Highspeeds öfter mal Leute zu finden, die einfach nur Trash spielen wollen, in kurzer Zeit möglichst viele Pötte holen, egal wievielsie dafür einsetzen müssen. Vor allem in den frühen Morgenstunden fand ich die Tische sehr profitabel.
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      die highspeed tische sind ganz nett, weil im schnitt mehr gecallt wird (warum auch immer) allerdings werden sie mir n bissel zu gefährlich, wenn sie shorthanded sind... dann gehts ziemlich schnell in die kohle wenn die player besser sind. aber wenn viele spielen an den tischen sind ists kein problem dort zu spielen. (0.02/0.04)
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      es ist auffällig, dass die highspeed table durchschnittlich einen viel höhere % players / flop haben. ich führe es darauf hin zurück, dass hier mehr spieler sind, die schnell eine runde spielen wollen und dementsprechend auch mehr hände spielen, also loose sind...
      von daher ist es wohl empfehlenswert, wenn man mit dem zeitdruck auskommt, an highspeed tables zu spielen...

was mir nur immer wieder auffällt, dass die tische schnell auseinanderfallen...
      innerhalb kürzester zeit sitzen von 10 leuten nur noch 5 am tisch und dann kann man den tisch eigentlich schon verlassen...
    • VNOGUEIRA
      VNOGUEIRA
      Bronze
      No Brasil o único jogo honesto é o jogo do bicho se não me engano são 25 bichos se vc joga em um tem 1/25 em 2 2/25 em 3 3/25 e enfim.......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LOTERIA NO BRASIL É UMA VERGONHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ainda bem que temos internet.

Viva o POKER,

Pra mim é o melhor jeito de tirar uma grana dos gringos honestamente!!!!!! :D :D :D :D
    • MajorBullfrog
      MajorBullfrog
      Bronze
      bin ich eig der einzige, der einfach tische mit fischen sucht und dems scheißegal ist ob die jetzt highspeed sind oder nicht??? hört sich hier so an, als hätte jeder ne richtige strategie dabei *angsthab*
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von MajorBullfrog
      bin ich eig der einzige, der einfach tische mit fischen sucht und dems scheißegal ist ob die jetzt highspeed sind oder nicht??? hört sich hier so an, als hätte jeder ne richtige strategie dabei *angsthab*
      Ich hab die Dinger in der Suchmaske eh auschgeschaltet, an den normalen Tischen sitzen auch genug Fische. :)
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von MajorBullfrog
      Das Problem ist ja, dass die Fische mit einer höheren Häufigkeit an den Speed-Tischen anzutreffen sind. Also ich achte auch nicht darauf, ob das Speed-Tische sind oder nicht, aber im Endeffekt läuft es dann darauf hinaus, dass 3 oder sogar alle 4 von 4 Tischen Speed-Tische sind, weil da halt ein Fisch anzutreffen war.

Edit: Hab gerade mal nachgeschaut. Es gibt ja sowieso generell sehr wenig normale Tische im Vergleich zu den Speed-Tischen.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Ein über zwei Jahre alter Thread wird von einem User ausgegraben, dessen Sprache ich nicht verstehe. It's a conspiracy?! :D
    • MajorBullfrog
      MajorBullfrog
      Bronze
      Original von kombi
      Ein über zwei Jahre alter Thread wird von einem User ausgegraben, dessen Sprache ich nicht verstehe. It's a conspiracy?! :D
      ¿No hablas Español? =)

Editar: Oh perdon, esta portugués.