Las Vegas die X-te

• Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      So da es hier sicherlich schon x Threads mit dem Thema Las Vegas gab, ich aber keinen gefunden hab der genau auf meine Fragen eingeht, dacht ich mir ganz nach dem Motto 'einer geht noch' ich muss auch mal einen erstellen. (was n satz...)

Für meine Jungs und mich gehts im Januar nach der Diplomarbeit für 10 Tage nach Vegas.

Wir haben uns mal nen ungefähren Plan gemacht was wir alles machen wollen und dazu hab ich ein paar Fragen.

Einfach schreiben ob mans schon gemacht hat und ob es das Geld wert war oder es nicht unbedingt sein muss:

Achterbahn Manhattan Express im New York New York

Stratosphere Tower mit seinen Achterbahnfahrten etc

Las Vegas Hilton ----> 4D Kino (Lohnen sich die 40 $)?

Gun store ---- Schiessen auf osama (wer hats gemacht ? - machts spass?)

Downtown---- Fremonstreet ----Sky Parade

sonst natürlich noch verscheiden shows und Hotels ... crand canyon Lake mead und Hoover damm.

Was gibt es sonst noch sehenswerte was UNBEDINGT sein muss?
      1 Club-tour sollte neben dem standardmässigen saufen auch drin sein.
      Was empfehlt ihr uns da?

Würd mich über ein paar Tips freuen.
      (Man liest halt 1000 sachen im Reiseführer etc. aber ein Erlebnisbericht sagt doch trotzdem um einiges mehr aus.)

Danke
      Isee

edit : sollte evetuell ins small talk verschoben werden-- Danke Mods und sry
  • 39 Antworten
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Hab nur die beiden gemacht:

Achterbahn Manhattan Express im New York New York --> War ganz spassig, wobei die Achterbahn nichts außergewöhnliches ist. Ist meiner Ansicht nach kein absolutes Muss in Las Vegas, aber auch keine verschwendete Zeit.

Stratosphere Tower mit seinen Achterbahnfahrten etc --> da ichs es nicht so mit der Höhe habe, habe ich die Thrill-Rides ausgelassen. Ist auch keine richtige Achterbahn sondern ein Freefall auf der Spitze sowie eine Art Karusell am/über dem Abgrund. Das zu beurteilen überlass ich anderen. Allerdings war alleine die Aussicht der Besuch des Towers wert. Ich war 2x oben, einmal tagsüber und einmal am Abend, insbesondere am Abend ist es beeindruckend wegen der Lichter.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Star Trek Experience borg Invasion im Hilton kommt

GUUUUUUUUUUUUUUUTT

CMB
    • reinarainsen
      reinarainsen
      Black
      achterbahn aufm stratosphere wurde vor kurzem abgebaut
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von CMB
      Star Trek Experience borg Invasion im Hilton kommt

GUUUUUUUUUUUUUUUTT

CMB
      Eben gerade gegoogled, und omg klang das genial... Nur Wikipedia brachte leider:
      Star Trek: The Experience was a themed attraction at the Las Vegas Hilton in Las Vegas, Nevada, USA, based on the Star Trek fictional universe that opened in January 1998 and closed in September 2008.
      Neeeeeeeein. ;(

Ich werd das also nie mehr erleben können, dabei steh ich ziemlich auf Voyager/Borg. :(

Edit, nvm:
      Gerade den Artikel zuende gelesen und gelesen, dass das ganze Set und die Show ins Neonopolis umzieht und bald wieder eröffnet wird. Hoffentlich ist das von der Crew her auch so genial gespielt wie es im wikipedia-text vom alten Event steht.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von reinarainsen
      Ernsthaft? Anfang Oktober stand sie nämlich noch...
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Original von reinarainsen
      Ernsthaft? Anfang Oktober stand sie nämlich noch...
      Das glaube ich nicht... Juni 2007 war sie schon weg...
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      das outlet center solltet ihr nicht auslassen

club tour und saufen, das kommt drauf an wie edel es sein soll und was ihr ausgeben wollt.
      wenns n bisschen edler sein soll evtl tao, aber lasst euch auf die gästeliste setzen. zum saufen reicht das coyote ugly auch vollkommen aus^^

ein strip/nude club scheint auch noch zu fehlen, das talk of the town soll ganz gut sein, hab ich gehört *hust*
      den strip richtig norden fahren, kann man nicht verfehlen ;)

generell gilt, nehmt euch nicht zu viel vor, ich hatte wirklich keine lange liste für meinen urlaub, aber hab trotzdem nich alles geschafft
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      hi
      wollte auch nochmal was fragen?

welche discos sind denn empfehlenswert? wie siehts da mit den preisen aus ? cover charge etc..

hab gehoert in dem laden PURE bezahlt man schon so 16$ fuer nen vodka redbull und ne flasche kostet auch um die 400$ ?

jemand erfahrungen??

Danke
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      immer 20-30 eintritt und teure getränke.. außerdem machen die um 5 zu (oder schon um 4?).

die achterbahn im New York New York ist ganz ok, kann man mal machen. :)

ich habs leider versäumt mir eine cirque du soleil show anzugucken, lohnt das für den preis (~100 für 90min)?
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      ah nice danke für die antworten.

Hat noch niemand den gunstore gemacht?

#GK1984

coyote ugly bar wollten wir eh rein, aber einen abend wollten wir eventuell auch mal richtig fortgehen.(gibts da n dresscode)

Is aber noch nicht sicher, vielleicht saufen wir einfach so :) irgendwo solls ja auch so nen netten irish pub geben wo man für wenig geld viel spass bekommt

Der strip club is mal ne ganze nette idee, da kann man mal drüber nachdenken(und schauen wie es zuvor an den Pokertischen gelaufen ist :) )

outlet ist natürlich auch eingeplant. Die eireise verzollung wird auch ab dezember auf 430 Euro hochgesetzt was natürlich sehr nice ist

edit : zu dem 4d kino. ist das star trek ding jetzt einfach umgezogen oder kommt dann was komplett neues als 4d kino.(bin eh nicht so der star trek fan, LOTR wär mal geil 4d :) )
    • Hiob07
      Hiob07
      Bronze
      Hallo,

ich bin vom 11.-25. Januar auch in LV....

Wir haben auch schon uns einiges rausgesucht und ich habe in meiner Favoritenliste im IE über 30 Links von LV. ^^

Allerdings bin ich bisher nochnicht auf dieses Outlet gestoßen. Hat da jmd Infos von euch dazu?

Thx
    • dough
      dough
      Black
      also die coyote ugly bar fand ich nicht so toll, weil viel zu voll und die stimmung war auch nicht so toll.

stripclub: das spearmint rhino soll nach angaben vieler super sein, war leider nicht selber da.

@ Verzollung: hast du da iwelche quellen zum nachlesen?

es gibt 3 outlets in lv. 2 direkt dort und eins ausserhalb. das eine liegt südlich des strips, da gibt es nike, hilfiger, calvin klein usw.
      das andere liegt eher im norden dsa gibts z.b. diesel, ed hardy... eben auch läden die man sonst seltener in outlets findet. ansonsten ähneln die sich eigentlich immer.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Las Vegas Premium Outlets (Downtown)
      Las Vegas Premium Outlets ist die größte Outlet Mall in Las Vegas. Diese Mall liegt allerdings draußen, und Shopping kann bei heißen Temperaturen sehr anstrengend sein. Zu den Läden diese Mall gehören Armani, Brooks Brothers, Samsonite und Zales. Man findet sehr schwer Parkplätze.

Fashion Outlets Las Vegas (40miles, Primm)
      ist eine große Outlet Mall die an der Grenze zu Californien und Nevada liegt. Hier gibt es z.B. Geschäfte wie Kenneth Cole, Coach, The Gap, Banana Republic und Old Navy. Hier kann man sehr gut und günstig einkaufen gehen.

Las Vegas Outlet Center (südl. v. Strip)
      ist leider nicht sehr erfreulich was Shopping angeht. Hier gibt es nur einige Bekleidungs- und Schuhgeschäfte. Es gibt Laden wie Liz Claiborne, Perry Ellis und Nike. Außerdem gibt es einen Essens-Bereich und ein Karussell.

1 und 2 ist denk ich schon zu empfehlen : A&F etc gibts dort wohl auch
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      email von nem Kumpel

servus zusammen

jetzt ist es aktuell was ich euch schon gesagt habe mit der freigrenze beim zoll.
      hier könnt ihr nachschauen

http://www.zoll.de/a0_aktuelles/azr_best_reiseverkehr_dez_08/index.html
    • mucho
      mucho
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople
      1 und 2 ist denk ich schon zu empfehlen : A&F etc gibts dort wohl auch
      in den premium outlets gibt es kein A&F. würde mich auch wundern wenn du das sonst in irgendnem outlet findest.
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      Original von Cornholio
      ich habs leider versäumt mir eine cirque du soleil show anzugucken, lohnt das für den preis (~100 für 90min)?
      tut es die show ist ziemlich gut.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      welche hast du gesehen?
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Stripclub: War nur im Rhino, aber das war gut. Am besten beschränktes Budget mitnehmen, sonst is alles weg ^^ Paar hundert $ solltens schon sein.
      Clubs: Jedes große Hotel hat quasi einen high-end Laden wo die Flaschen eben bei 300$ anfangen. Tao, Bank, Tryst, etc. Daneben gibts oft sog. Ultra-Lounges in den Hotels die günstiger sind.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      LOL deine Sig is ja mal geil...

Ziigmund hat ihn da vermutlich im pokern und verbal geowned =)

Paar hundert $ is schon heftig, ich glaub das mach ich dann lieber von meinen Pokerwinnings abhängig.
      Hoffentlich sind die Tische da auch so richtig soft...
    • 1
    • 2