suche programmierer für kleines programm

• Halozination
      Halozination
      Black
      Hi,

ich suche wen der nen kleines programm für mich schreiben kann.
      Habe ein textfile das beinhaltet daten und soll eingelesen werden. Diese daten sollen in ein array. Das ganze soll dann bearbeitet werden (filtern, textbearbeitung, sortieren) und in verschiedene neue textdateien ausgegeben werden.

wer will kann auch noch nen formular dazu machen mit ein und ausgabe verzeichnis ist aber nicht notwendig und kann vordefiniert sein.

würde dafür auch was bezahlen. wäre nett wenn sich jemand per icq 348014893 oder skype Halozination melden könnte.
  • 10 Antworten
    • progi123
      progi123
      Global
      hi,

ich bin c# programmierer und nehme gerne aufträge an.
      schreib mir doch bitte genauere informationen an pokerdataminer@gmx.de
    • NetDollar
      NetDollar
      Bronze
      Wie Du natürlich willst, aber Die Grundfunktion kannste mit 20 Zeilen PHP Code, oder wenn Du Executables möchtest mit Basic erledigen, dazu braucht man doch keinen Programmierer bemühen, und schon garnicht in C.

Die vier Funktionen kann man sich locker als Anfänger in einem Tag selbst schreiben, es gibt zahlreiche Anleitungen im Netz dafür.

-Einlesen
      -Splitten
      -Sortieren
      -Speichern

EDIT : Sollte nur eine Anmerkung sein !
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Original von NetDollar
      Wie Du natürlich willst, aber Die Grundfunktion kannste mit 20 Zeilen PHP Code, oder wenn Du Executables möchtest mit Basic erledigen, dazu braucht man doch keinen Programmierer bemühen, und schon garnicht in C.

Die vier Funktionen kann man sich locker als Anfänger in einem Tag selbst schreiben, es gibt zahlreiche Anleitungen im Netz dafür.

-Einlesen
      -Splitten
      -Sortieren
      -Speichern

EDIT : Sollte nur eine Anmerkung sein !
      er sagt ja nicht, dass er ein Anfänger sei, wahrscheinlich hat er garkeine Ahnung davon.