suche programmierer für kleines programm

• Halozination
      Halozination
      Black
      Hi,

ich suche wen der nen kleines programm für mich schreiben kann.
      Habe ein textfile das beinhaltet daten und soll eingelesen werden. Diese daten sollen in ein array. Das ganze soll dann bearbeitet werden (filtern, textbearbeitung, sortieren) und in verschiedene neue textdateien ausgegeben werden.

wer will kann auch noch nen formular dazu machen mit ein und ausgabe verzeichnis ist aber nicht notwendig und kann vordefiniert sein.

würde dafür auch was bezahlen. wäre nett wenn sich jemand per icq 348014893 oder skype Halozination melden könnte.
  • 10 Antworten
    • progi123
      progi123
      Global
      hi,

ich bin c# programmierer und nehme gerne aufträge an.
      schreib mir doch bitte genauere informationen an pokerdataminer@gmx.de
    • NetDollar
      NetDollar
      Bronze
      Wie Du natürlich willst, aber Die Grundfunktion kannste mit 20 Zeilen PHP Code, oder wenn Du Executables möchtest mit Basic erledigen, dazu braucht man doch keinen Programmierer bemühen, und schon garnicht in C.

Die vier Funktionen kann man sich locker als Anfänger in einem Tag selbst schreiben, es gibt zahlreiche Anleitungen im Netz dafür.

-Einlesen
      -Splitten
      -Sortieren
      -Speichern

EDIT : Sollte nur eine Anmerkung sein !
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Original von NetDollar
      Wie Du natürlich willst, aber Die Grundfunktion kannste mit 20 Zeilen PHP Code, oder wenn Du Executables möchtest mit Basic erledigen, dazu braucht man doch keinen Programmierer bemühen, und schon garnicht in C.

Die vier Funktionen kann man sich locker als Anfänger in einem Tag selbst schreiben, es gibt zahlreiche Anleitungen im Netz dafür.

-Einlesen
      -Splitten
      -Sortieren
      -Speichern

EDIT : Sollte nur eine Anmerkung sein !
      er sagt ja nicht, dass er ein Anfänger sei, wahrscheinlich hat er garkeine Ahnung davon.
      Und so wie ich es verstanden hab, soll es wohl ein richtiges Programm sein und kein php Script, dafür müsste er ja immer wieder seine txt Dateien per Webformular hochladen usw, sehr umständlich. C# ist schon nicht schlecht dafür :)

Falls du mit profi123 nicht einig wirst, kannste dich mal an mich wenden, vielleicht mach ichs ja :)
    • Halozination
      Halozination
      Black
      hab schon wen gefunden der es für mich gemacht hat. wäre ich nicht so ungeduldig gewesen hättte ich es vllt. ein paar tage später günstiger bekommen :D . ich komme auf euch zurück wenn ich was anderes brauche.

ich denk auch nicht dass php dafür wirklich geeignet wäre wegen zu langer laufzeit. das textfile ist derzeit 40k zeilen und 8 spalten pro zeile groß und später vermtl. noch um einiges mehr an zeilen.

ich könnte das ganze auch selber aber müsste mich dann wieder versuchen an die syntax von einer programmiersprache zu erinnern und das würde mir dann zu lange dauern. so nen 20 zeilen programm ist es denke ich eher nicht.
      vom EV her ist es auch sinnvoller es jemand anderen machen zu lassen weil mein stundenlohn wenn ich poker statt das programm zu schreiben > stundenlohn dem ich dem programmierer bezahle.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      rein interessehalber, verrätst du wieviel du für das Tool gezahlt hast?
      Kannst mir auch ne PM schicken ^^

wenn du nochmal ein Prob hast kannste mich auch direkt anschreiben, so kleine Sachen mach ich auch einfach so.

Grüße
      Alex
    • Halozination
      Halozination
      Black
      hast du nen messenger luMpeH? würde gerne irgendwie mit dir kontakt aufnehmen weil ich gerade nen neues problem hab.

kannst mich ja adden... skype Halozination, icq 348014893
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Ich bin auch für kleinere Projekte zu haben, auch for free, aus spass an der Programmierung ;-)
    • Halozination
      Halozination
      Black
      naja ist jetzt nicht wirklich nen programm was ich brauche. brauche hilfe.

hab hier mehrere table opener für verschiedene seiten alle in javascript. die müssten funktionieren tuen sie aber nicht :( . ich brauche hilfe bei der ursachen findung ^^
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      hi,

also damit kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen, da ich von Table Openers in JavaScript noch nie was gehört habe...
    • NetDollar
      NetDollar
      Bronze
      Nur reines Javascript wird das bestimmt nicht sein, warscheinlich nur die Client technische Abwicklung des Programms.