Everest Hände: elephant liest keine Hände Februar 2007 oder früher

• Loosar
      Loosar
      Bronze
      laut PO und HM habe ich 50K everest hände gespielt. die daten sind als original textdateien in 2 verzeichnissen abgespeichert.

elephant zeigt nun 24.000 statt 50.000 hände an. nach abgleich mit HM hat elephant alle hände ab Juni 2007 absolut korrekt eingelesen. exakt gleiche zahlen. hände von Februar 2007 und davor hat elephant nicht eingelesen. dazwischen habe ich keine everest hände.

ich dachte erst, dass es daran liegt dass die dateien in den beiden archivverzeichnissen den gleichen dateinamen haben. das passiert, wenn man everest neu installiert und everest dann wieder bei 0.txt anfängt. aber nein. elephant hat brav dateien gleichen dateinamens aufgemacht und richtig interpretiert. sofern sie nicht aus februar 2007 oder früher stammen.

in einem letzten schritt habe ich genau diese dateien bis februar 2007 nochmals versucht einzulesen.
      Dateien importiert: 313
      Hände importiert: 0
      duplikate: 0
      hände im überblick unverändert 24000

ich weiss, dass everest im Oktober 2006 ein neues format eingeführt hat. 32 meiner dateien stammen noch aus dieser zeit. die restlichen 313-32=281 dateien sind aber später. mir ist nicht bekannt dass everest zwischen februar und mai 2007 eine erneute formatänderung durchgeführt hätte.

fakt ist: alle daten von februar 2007 oder früher werden nicht gelesen.
      fakt ist auch, dass HM dieses problem nicht hat. ebenso PO mit dem umweg über den EverestToParty-Konverter.
  • 1 Antwort
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Wenn Du uns einen Teil der betreffenden Hände zukommen lassen könntest, schauen wir uns das Problem mal im Detail an und können dann sicherlich kurzfristig eine Lösung anbieten.

Passende fehlerhafte (bzw. nicht importierte Hände) bitte an

swbugs AT pokerstrategy.com

Danke!