Ungeziefer im Gepäck

• PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Hey Leute, ich war im verrückten Indien urlauben, und nun hab ich schon 2 Schaben in meiner Wohnung erlegt. Da scheinen sich ein paar von den Dingern in mein Gepäck geschlichen zu haben. Es können eigentlich nicht viele im Gepäck gewesen sein, jedenfalls ist mir keine einzige aufgefallen. Immerhin scheinen sie auch nicht fliegen zu können und sind eher klein (eine ~2cm, eine ~1cm).

Vermehren die sich jetzt hier wie ömme oder wie?
      Mal abwarten, ob noch mehr auftauchen, oder direkt Gift/Fallen besorgen?
  • 5 Antworten
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      ich glaube du darfst sie nicht zetreten o.ä. denn denn dabei treten ihre eier aus und du verteilst sie dann mit deinem schuh in der ganzen wohnung. am besten nur mit gift (sprays) o.ä. umbringen...
    • schirm
      schirm
      Bronze
      ich hab mal gelesen, dass andere indienurlauber schabeneier über das essen in ihren körper aufgenommen haben und diese dann entweder auskoten und in der toilette weiterleben oder unter der haut aufwachsen. ich würd meinen körper ganz schnell auf dunkle flecken analysieren. vor allem am rücken knapp unter dem genick!
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von schirm
      ich hab mal gelesen, dass andere indienurlauber schabeneier über das essen in ihren körper aufgenommen haben und diese dann entweder auskoten und in der toilette weiterleben oder unter der haut aufwachsen. ich würd meinen körper ganz schnell auf dunkle flecken analysieren. vor allem am rücken knapp unter dem genick!
      Unterm Genick also? ^^
      Bin erst gestern wiedergekommen, frischgeschlüpfte dürften es also nicht sein...
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Wer die Folge "Bart vs. Australia" kennt, weiß was jetzt bei uns in Deutschland passieren wird ^^
    • mrinsane
      mrinsane
      Gold
      Original von schirm
      wtf? Du machst mir Angst :(

@OP: Würde auf jeden fall Gift/Fallen besorgen.
      Hab mal ne Reportage gesehen, da haben die sich mit der Zeit so stark vermehrt, dass das Haus abgerissen werden musste. Kammerjäger hat nichts mehr ausrichten können, da überall Eier. ;)