Duplikate

• n4tasha
      n4tasha
      Bronze
      hi
      habe die Version .65 installed...
      bei mir macht der elefant immer nur duplkate bei meinen gespielten händen auf Full Tilt...

Hab geminte Hände ausm forum eingelesen, das hat alles wunderbar geklappt, nur meine Hands kennt er nur als Duplikate... woran kann das liegen?
      Auch beim manutellen import ises das selbe ergebnis

mFg!
  • 4 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Hallo n4tasha, wenn Du eine neue (leere) Datenbank verwendet und nur Deine Dateien importierst, werden sie dann auch als Duplikate erkannt?
    • n4tasha
      n4tasha
      Bronze
      hey

hab jetzt eine neue DB erstellt und die hände von gestern (312stk) eingelesen, und jetzt zeigt er an, dass die Hände importiert werden, aber in der analyse usw zeigt er mir keine stats an... was mach ich falsch?? :D

LG!

edit: bin natürlich ein pfosten, hab auf FL beim filter eingestellt gehabt. anzeige der auswertung ist da, allerdings stimmen die werte nicht, der elefant zeit an ich hab 10 dollar verloren, es waren aber um einiges mehr... woran liegt das??

LG!
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Fehlerhafte Werte sind so natürlich schwierig zu prüfen - allerdings bei 312 Händen ist das auch wiederum nicht unmöglich. Vielleicht kannst Du die Hände mal durchschauen, ob irgendwo Diskrepanzen auffallen, die nicht erklärlich sind? Besonderes Augenmerk dabei auf Side- und Splitpots richten.

Falls Du einzelne falsche Hände findest, kannst Du sie gerne hier posten, dann schauen wir sie uns im Detail nochmal an.
    • n4tasha
      n4tasha
      Bronze
      hi

hab das ganze selbst hinbekommen, elefant neu installiert und alles in eine neue DB importiert. jetzt klappt alles.

MfG