[DONE] Freeze bei öffnen der Player-Stats (HUD)

• ExZtEd
      ExZtEd
      Bronze
      Wenn ich im HUD das Info-Fenter eines Spielers öffne, kann ich dieses nicht mehr schließen und der gesamte Elephant (V0.65) reagiert nicht mehr.

HUD aktualisiert sich dann auch nicht mehr.

Dies ist immer reproduzierbar bei mir.
  • 6 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Hallo ExZtEd,

passiert das gleiche auch, wenn Du versuchst, Offline-Notizen zu einem Spieler anzulegen (also auf der Hand-Übersicht eine Hand auswählen und dann den Positionslink in einem Spielerkasten anklicken)?

Werden die Daten im Kasten korrekt angezeigt und nur das Schließen funktioniert nicht?

Ich nehme an, dass Du den Elephant dann über den Taskmanager schließt - wenn Du ihn das nächste mal startest, kannst Du Dir die LETZTE Logdatei anzeigen lassen, also die vom vorangegangenen Programmdurchlauf (nicht die aktuelle). Steht dort etwas auffälliges drin?
    • ExZtEd
      ExZtEd
      Bronze
      Ja genau, den Elephant beende ich dann über den TaskManager.

Im Spieler-Info-Fenster und auch sonstwo im Elephant kann ich nichts mehr anklicken, sobald ich das Info-Fenster geöffnet habe.

Die GUI friert sofort ein.
      HUD-Stats werden aber noch angezeigt, aber nicht mehr aktualisiert.
      Hände werden scheinbar auch noch importiert, denn nach einem Neustart des Elephant sind alle Hände seit dem Freeze der GUI da.

Der Zeitpunkt im Logfile zu dem die GUI freezed ist genau der, der bei der Meldung angegeben wird.

Hier der Logauszug:

code:
      .NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 2 Stepping 9: 0/32/2, 3014

Software version: 0.65

(10) 12:45:53.78 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Neo\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) 12:49:55.82 -- COPY (SELECT TRIM(comment,'\''), author_id, player_name, site_id FROM comment_on_player) TO 'C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/CommentsPlayers.ele' WITH DELIMITER ',' CSV QUOTE AS '\'' NULL AS 'NULL'
      (10) 12:49:55.90 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      (10) must be superuser to COPY to or from a file
      (10) Severity: ERROR
      (10) Code: 42501
      (10) Hint: Anyone can COPY to stdout or from stdin. psql's \copy command also works for anyone.
      (10)    bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      (10)    bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      (10)    bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      (10)    bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      (10)    bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      (10)    bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      (10)    bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteNonQuery()
      (10)    bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteNonQuery(String in_sQueryString)

• galam
      galam
      Bronze
      Danke dir, ich hab das mal aufgenommen und weitergeleitet.

Gruß Sebastian
    • ExZtEd
      ExZtEd
      Bronze
      Workaround bis das von euch gefixt wird:

User der Elephant-Datenbank SuperUser-Rechte geben.
      Dann funktioniert alles einwandfrei.
    • Nane79
      Nane79
      Bronze
      Hi,

ich habe das gleiche Problem. Wie erteilt man dem User den "Superrechte" ? ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Nane79
      Hi,

ich habe das gleiche Problem. Wie erteilt man dem User den "Superrechte" ? ;)
      Halllo Nane79,

bitte eröffne zu deinem Problem einen eigenen Thread und schau dir folgendes an:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen