Everest hände werden nicht importiert

• 8 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Hi Atkin, das Problem ist uns bislang nicht bekannt, bekommst Du irgendwelche Ausgaben im Log?
    • snovember
      snovember
      Bronze
      Hmmm, dachte bisher, daß Everest garnicht vom Elephant unterstützt wird. Ich habe jetzt mal alle gespielten Hände dort manuell importiert. Aber wie kann ich mir dazu den Graphen anzeigen lassen? Ich kann ja bei Portale kein Everest anwählen und meinen screennamen dort eintragen.
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      @snovember: du hast aber die aktuelle v0.65?
    • snovember
      snovember
      Bronze
      noe eine etwas ältere version
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Everest Import geht erst ab 0.63.
    • Atkin
      Atkin
      Silber
      Nein ich bekomme keine Logs fehlermeldungen oder ähnliches.

Er Importiert einfach nix ?! hab nochmal die 0.64 er probiert,
      da funktioniert inzwischen auch nichts mehr.

Danke für die schnelle Antwort ;)

Atkin
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Mmh, noch jemand mit dem Everest-Problem? Hier geht's bislang reibungslos?

Ansonsten schick' Deine Hände doch bitte an

swbugs AT pokerstrategy.com

(reicht ja eine kleine Menge für uns zum Testen).
    • Atkin
      Atkin
      Silber
      So
      funktioniert wieder einwandfrei hat nur für den kompletten gestrigen Tag keine eingelesen.

Heute hab ich ihn dann geschlossen und bekam folgende Meldung :

OS: Microsoft Windows NT 5.1.2600 Service Pack 3 .NET Runtime: 2.0.50727.42 RAM: 3GB Processors: 2 CPU: x86 Family 15 Model 107 Stepping 2: 0/32/2, 2300 Software version: 0.65 (10) Log: 11:11:38.34 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\t2m\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 11:11:38.34 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\t2m\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 11:19:44.82 -- , line 0: System.IO.IOException: The process cannot access the file 'C:\Programme\Everest Poker\history\1.txt' because it is being used by another process. at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy) at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share) at PBN.IO.File.ReadFileAsString(String filename) (10) , line 0: System.IO.IOException: The process cannot access the file 'C:\Programme\Everest Poker\history\1.txt' because it is being used by another process. at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy) at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share) at PBN.IO.File.ReadFileAsString(String filename)