Tagesübersicht Popus ist weg.

• Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      Ich habe vorgestern mal über Mitternacht hinausgespielt (in den Einstellungen ist angegeben, dass mein neuer Tag um 0.00 Uhr anfängt).

Dannach zeigte das praktische Popup in der Taskleiste dass die Tagesübersicht angezeigt hat nur noch "Keine Daten vorhanden" an.

Das Einlesen und die Statistiken innerhalb des Elephants funktionieren einwandfrei. Ich dachte es liegt vielleicht an einem kleinen Bug der den Tageswechsel nicht richtig verarbeitet, aber leider ist das heute immer noch so.

Ich habe vorher aber kein Update runtergeladen, das hab ich erst heute, Tagesübersicht wird aber immer noch keine angezeigt.

Ich weiß das ist eher ein kleines Problem, aber ich fand das Feature toll. Könnte es sein dass ich da versehentlich eine Einstellung verändert habe?
  • 12 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Ist es denn bei Dir zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit so, dass keine Stats in dem Popup angezeigt werden?

Liest sich für mich erstmal so, als ob irgendwelche Einstellungen für "mein Tag beginnt um" hier mit der Ausgabe querschießen. Wenn gar nichts kommt und Du regelmäßig spielst, scheint es ja so zu sein, dass der Elephant versucht, Daten aus der Zukunft zu lesen.

Kannst Du mal testen, ob andere Einstellungen bei der "Mein Tag beginnt um" Funktionalität Ergebnisse werfen?
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      Ich hab vorgestern nachdem um Mitternacht keine Hände mehr im Popup auftauchten das Tagesende auf 1 Uhr gesetzt weil ich dachte es würde dann wieder gehen. Seitdem ging dann im Popup aus irgendeinem Grund nichts mehr. Hab jetzt wieder 0:00 Uhr eingestellt und jetzt ist alles wieder ok und die Tagesübersicht wird auch im Popup angezeigt.

Danke!
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Freut mich, dass ich Dir helfen konnte ;)
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Habe momentan auch das Problem, dass bei der Tagesübersicht "keine Daten vorhanden" sind...

Werden auch irgendwie keine Hände in der Übersicht angezeigt, die letzten waren vom 22.11.08... Werden meine Hände also momentan gar nicht aufgezeichnet?

Filter sind alle draußen und an der Uhr hab ich auch nich gedreht.

Eine Idee, was da los ist?
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Folgende Meldung beim Beenden tritt auf.

OS: Microsoft Windows NT 5.1.2600 Service Pack 3 .NET Runtime: 2.0.50727.1433 RAM: 1.5GB Processors: 1 CPU: x86 Family 6 Model 10 Stepping 0: 0/32/29, 2079 Software version: 0.65 (10) Log: 01:40:39.42 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\SaSchOr\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 01:40:39.43 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\SaSchOr\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt (10) Log: 01:40:47.76 -- SELECT game_type_id, player_id, site_id, dateonly::date, num_players, position FROM playercache (10) Log: 01:40:47.79 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException: invalid page header in block 10160 of relation "playercache" Severity: ERROR Code: XX001 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRow(Boolean clearPending) bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.Read() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: invalid page header in block 10160 of relation "playercache" Severity: ERROR Code: XX001 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRow(Boolean clearPending) bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.Read() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: invalid page header in block 10160 of relation "playercache" Severity: ERROR Code: XX001 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRow(Boolean clearPending) bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.Read() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: invalid page header in block 10160 of relation "playercache" Severity: ERROR Code: XX001 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRow(Boolean clearPending) bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.Read() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: invalid page header in block 10160 of relation "playercache" Severity: ERROR Code: XX001 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRow(Boolean clearPending) bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.Read() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery) (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException: invalid page header in block 10160 of relation "playercache" Severity: ERROR Code: XX001 bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject() bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRow(Boolean clearPending) bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.Read() bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery)
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Funktioniert jetzt wieder... Manchmal aber werden die Stats kmplett falsch angezeigt...
    • galam
      galam
      Bronze
      Was meinst du damit?
    • gmido
      gmido
      Bronze
      Bei mir wird die Tagesübersicht auch falsch angezeigt. Hab heute noch keine Hand gespielt und nun steht dort der Gewinn von gestern. Kann man da etwas machen?
    • gmido
      gmido
      Bronze
      *push*

gibts keine Lösung?
    • galam
      galam
      Bronze
      Versuch mal den Tagesanfang wieder auf 0:00 zu setzen und einen Reimport durchzuführen.

Gruß Sebastian
    • gmido
      gmido
      Bronze
      Also wenn ich den Tagesanfang auf 0:00 legen und ein Reimport mache, klappt es.

Aber wenn ich den Tagesanfang auf eine von 0:00 verschiedene Zeit setze klappts nach einem Reimport (muss ich ja machen, damit die Zeiten wieder stimmen) nicht mehr

Und jetzt hab ich wieder das Probelm mit den komischen Limits (NL0,25/0,01 und 0,10/0,01) :(
    • galam
      galam
      Bronze
      Das mit den Limits schauen wir uns nochmal an. Genauso mit dem Tagesanfang, scheint wohl leider noch nicht zuverlässig zu funktionieren.

Gruß Sebastian