Videos von Ps.de Mitgliedern hochladen

• LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      Nabend!

Immer öfter hört man beschwerden, dass ps.de nicht genug für die mtt Spieler der Community investiert, vor allem dass sehr wenige Strategieartikel vorhanden sind und auch wenige Videos hochgeladen werden. Ich hätte hier einen Vorschlag um dieses Problem zu beseitigen!

Es gibt sehr viele, sehr gute ps.de Mitglieder die winningplayer sind! Warum sollten diese nicht ihre Videos (Sessionreviews, teils auch Livevideos) hochladen. Ich würde das sehr begrüßen!

Ich möcht eure Meinung, vor allem die Meinung der Verantwortlichen dazu wissen!

Also Leute, good luck an den Tischen

Lg, CrackYouDown
  • 2 Antworten
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ich find den Vorschlag gut, die Frage ist, ob es genug Leute gibt, die sich daran beteiligen.
      Vielleicht schlummert ja noch irgendwo ein verstecktes Coaching-Talent, was noch keiner entdeckt hat?
      Wenn die Plattform dafuer geboten wuerde, wuerde ich bestimmt auch mal ein Video drehen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Prinzipiell gute Idee, aber auch ein entsprechender technischer und (für die Qualitätskontrolle) redaktioneller Aufwand.

Da die Nutzung auch nicht garantiert werden könnte, steht es jedoch nicht oben auf unserer Liste.