0.50/1.00$ SH Video auf Stars.

• 4 Antworten
    • AllNightLong
      AllNightLong
      Bronze
      3:50 Würde ich den Turn nochmal Bet/Folden.Vielleicht callt da noch einer A high runter oder eines der verbleibenden pockets.Zudem foldet viel Trash der auf eine Freecard noch die Chance hat am River was zu hitten.

08:50 Rechts QJs: Finde ich gut so.Eine 3bet am Flop wäre wohl zu viel des guten aber der Calldown muss sein.

13:00 QJo Rechts: Fold gut.Die Domination-Gefahr ist zu hoch und residentExx könnte noch cappen.

14:43 JTs links.Finde ich gut.Turn kommt der SD an.Einzig gegen nen FD ohne Highcards liegen wir noch vorne aber das wäre mir zu marginal.

14:55 A8o Links: Würde ich sogar den Flop c/r.Wir haben hier 60% equity am Flop.Wir müssen uns natürlich fragen ob er dann nicht nur schlechtere Hände foldet.Ich denke aber er wird auch gute Q-Hände und eventuell auch kleinere Pockets hier noch zum SD bringen können.Turn finde c/r auch gut.Die sichere Variante wäre halt donk um die Freecard zu verhindern.Er wird aber eine ganze Menge auch am Turn nochmal ballern.

16:10 A3o Rechts.Flop gut.Turn bet auch gut er kann hier FD und SD gegen die wir noch vorne sind halten und die Q ist eine blank.Auf einen raise wirds halt mies und dann ists denke ich auch foldbar.River kommt der SD an und mit bottom pair finde ich c/f gut.Wir schlagen halt nur noch den busted FD.

17:40: J5o Rechts: NH Flop können wir locker betten mit dem J.

20:00 A8s Rechts.Turnbet gut der Turn ist ne blank er kann viel Trash am Flop callen und es ist halt for Free Showdown.Bet/Fold Turn also gut so.

22:00 62o Rechts: Finde ich gut die 3bet am Turn , er kann hier halt auch 2pairs oder nen Set haben gegen das du vorne bist was er auch noch runtercallt :>

22:30: AKo Links: Turnbet sollte noch klar gehen.Zwar kommt der FD an aber es foldet imo auch noch viel Trash.

23:30:KQo Rechts: Finde ich ok so.Es kommt ein SD am Turn an vielleicht hat er auch ein Set oder irgendein 2Pair getroffen und eine 3bet wäre hässlich.

27:00 QTs: Die Turnbet for free showdown finde ich gut.Er kann hier einige draws haben gegen die wir noch vorne sind und diesen wollen wir keine freecard geben.

32: JT NH

30:30: AKo Rechts: Flop gut , wir wollen uns nicht isolieren und werden die Hand wie du schon selber sagst nicht oft am Flop oder Turn UI gewinnen.River overcall ist auch gut.Wenn der vin hier flop turn und river durchballert hat er häufig mehr als nur one pair aber callen müssen wir schon noch.

32:00: JTs Rechts: River valuebette ich auch gegen einen schlechteren J oder die 7 oder andere Pockets.
      33:30: KK Links Standart NH :)

33:50: KK Links: Bin ich mir nicht ganz sicher.Der Turn suckt schon ein bischen.Klar er kann auch viele andere Pairs donken am Flop aber ist fraglich was er davon auf den raise noch runtercallt.Vielleicht ist der raise am Turn aber auch gut.Wenn er Flush nicht ankommt ist es ein klarer Raise , so allerdings bin ich mir unsicher.

Insgesamt sehr solides play wie ich finde.Kannst öfter mal im unraised Pot am Flop betten das ist mir aufgefallen aber ansonsten sind mir keine groben leaks aufgefallen.Lief ja auch recht gut die Session ;) Zu den meisten Standart Hands habe ich jetzt nicht mehr geschrieben weils das ja meist recht klar ist :) Ich hoffe das dir mein geschriebenes ein klein wenig weiter hilftt.Viele Fehler habe ich ja eh nicht entdeckt ;)
    • CrazyInLove
      CrazyInLove
      Bronze
      Hi Oetzi,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, du hast auch in meinen Augen sehr solide gespielt.

Den meisten Anmerkungen von "AllNightLong" habe ich auch nichts hinzuzügen, sind auch solide ;)

Vielleicht dazu nur die folgenden Anmerkungen:

3:50 Ich denke, c/f Turn ist gegen 2 Spieler auch ok. Die 9 am Turn ist zwar eine gute Karte, weil sich kein Draw verbessert haben kann, aber auf der anderen Seite sind auf dem K 9 2-Board kaum schlechtere Hände denkbar, die noch callen. Zwei Gegner hier am Flop auf einen Gutshot zu setzen, finde ich ohne Reads knapp.

14:55 A8o: Gegen den unbekannten MP2-Raiser finde ich wa/wab am Flop gut. Turn c/r gefällt mir ebenfalls. MP2 wird oft erneut betten, um etwa gegen Gutshots zu protecten und ein As callt uns immer runter.

Ich hab aber auch noch was neues entdeckt:

21: KK: Villain raist dich HU am Flop auf einem Q 6 3-Board (3-suited) und du 3-bettest. Ich hätte hier call Flop-Raise nebst c/r Turn vorgezogen. Da auf dem Flop praktisch keine Draws möglich sind, setze ich Villain hier oft auf eine made-hand oder einen pure-bluff. Von beiden bekommen wir mit call Flop, c/r Turn mehr Geld. Eine Q wird meist runtercallen und ein pure-bluff, der auf eine Flop 3-Bet folden würde, bettet den Turn oft erneut.

Wegen des "zu hohen" FoldBB to Steal-Wertes würde ich mir mal gar keine Gedanken machen. Auf diesem Limit, welches ich derzeit auch spiele, sind die Gegner noch sehr passiv Preflop. Man bekommt so viele Free-Plays im BB, dass man deren Raises sehr wohl etwas ernster nehmen kann bzw. muss.
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo CrazyInLove,
      danke für deine Bewertung. Ist immer gut zu hören das man Solide spielt.
      Auf welcher Seite spielst du 0.50/1.00$ SH wenn ich fragen darf?
    • CrazyInLove
      CrazyInLove
      Bronze
      Original von Oetzi
      Hallo CrazyInLove,
      danke für deine Bewertung. Ist immer gut zu hören das man Solide spielt.
      Auf welcher Seite spielst du 0.50/1.00$ SH wenn ich fragen darf?
      Darfst Du, auf Party und Titan!