Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] NL100 lets do this - 4k geknackt - Break

• DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      An den CG Tables gabs gleich in den ersten Händen wieder eine rein. Uglaublich. Ich kassiere mit AK im 3bettet Pot nen Suckout auf nem A74 Board, weil Homo seine AJ rivered. Das geile ist, ich reloade wieder auf kompletten Stack bekomme KK direkt in der nächsten Hand und renne preflop in Aces. Stark!

Lustig manchmal, aber wem ist das nicht schon passiert :rolleyes:
      Na ja, die größten Bad Beats gabs aber später. Hab zwei MTTs gespielt. Das eine mit nem 30$ Ticket, das ich noch hatte. Im 12,5k Deepstack Turnier mit 130 Leuten bei Rest 25 (20itm) im BB mit AJ. SB ist Chipleader und pusht halt ich snapcalle. Er zeigt 93o. Board A8T (schönes Ding). Turn 7. River 6. bustoo :evil:

5 Plätze weiter hätte es schon 150$ gegeben aber sollte nicht sein.

Dann 35k Rebuy mit ~1400 Leuten. Super Turnier gespielt. Dann Coinflip verloren und dann kam später wieder das Deja Vu. Chipleader im SB pusht. Ich überlege und calle mit A7s, da ich mich hier sehr oft vorne sehe. Er zeigt KQ (klare Saxche hätte glaub ich jeder gegen nen Midstack gepusht, zumal die Blinds auch schon bei 12/24k waren) und trifft am Flop gleich 2 Pair. Am Ende blieben für Platz 26 oder so 210$ nach knapp 4,5 Std. und der neidische Blick auf die Winnigs, die es ab dem Final Table gegeben hätte.

Hatte mir schon nen schönen Double Up der BR ausgemahlt, da ich sehr lange gut im Turnier stand als 4 oder 5 im Chipstand. Schade.

Am Ende zählt imo halt oft mehr als Glück als die richtigen Calls zu machen.
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Hmm, hab mir überlegt vll jetzt schon mal nen Coaching zu nehmen, weil ich iwie nicht so Recht vorankomme. Aber wird wohl momentan noch zu teuer sein.

Daher frag ich mal direkt ob heute jemand Bock auf ne U2U Session hat??

Falls ja gerne kurz hier reinschreiben. Falls nicht, auch nicht schlimm. Dann werde ich heute Abend selber in den Kampf ziehen =)

Start soll so gegen 22.30 sein, da ich vorher unterwegs bin. Zeit dann so 1,5 Std. ahb ich gedacht. IPOKER wäre nice, PArty wär auch OK. NL50 obv.

Edit: So, da sich bis jetzt keiner erbarmen konnte, werde ich euch Abend alleine spielen, da ich gleich das Büro verlasse und erst heut Abend wieder online bin.
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      Ziemlich krass wies bei dir zur zeit zugeht. Ich denk so langsam du bist mein "Spiegel"; solangs bei dir up ging hat ich nen echt fießen down und kaum gehts bei dir abwärts, läufts bei mir richtig gut.

Hoffe dennoch bei dir gehts schnell bergauf.

Würd voll gern heut abend ein u2u mit dir machen allerdings ists halt mit der Uhrzeit so ne Sache. Ich muss morgen ziemlich früh raus.

Unabhänging davon kannste mich ja mal bei skype adden.

usernamer : gollo13

wenn da nichts findest mein vorname ist Jérôme da müsstest mich dann auf jeden fall finden.

grüße und vielleicht bis heut abend
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Das mit dem U2U hat gestern doch noch geklappt, was sehr nicce war.

Gruß nochmal an Gollo. =) Hat echt Spaß gemacht und ich denke es war auch sehr hilfreich einfach mal die Erfahrungen und Sichweisen, was verschiedene Situationen betrifft auszutauschen.

Werden das auf jeden Fall wieder machen. 2 Hände bei denen wir uns nicht ganz sicher waren hab ich auch nochmal nach der Session direkt ins HB Forum gestellt.

KQo broke auf Qhigh Board

Riverplay mit TP gegen all-in shove

Leider gabs zum Ende nochmal ne Hand bei der ich mit 2 Pair und Flush Draw am Turn reingestellt hab und Villain sich den Stack mit seiner St8 abgegriffen hat.

BR siehts nach meinem ~10 Stacks Drop nicht mehr ganz so toll aus, da ich nur noch etwas mehr als 22 Stacks für NL50 hab aber ich hab gestern schon mal den kommenden Upswing mit ner +25$ Session eingeleitet :P
      Deswegen werden momentan auch noch keine Gedanken an einen Abstieg verschwendet.

aktuelle BR: 882 €
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      Hi, ja also ich fands auch klasse und freu mich schon aufs nächste mal.

Zu den zwei Händen;

Hab grad die bewertung gelesen wegen AJs. Im nachhinein find ichs sogar nachvollziehbar aber im Eifer des Gefechts :D naja..

da wir ihn bereits am Flop geraised haben wird wohl ein check behind turn und call river besser sein.

1. peelt er vielleicht mit nem schlechteren flushdraw
      2. erhalten wir vielleicht noch ne bluffbet..

naja lieber im nachhinein als gar nicht =)
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      @hab grad gelesen, dass Du auch nen paar Stacks down bist. Manchmal echt zum ausrasten :rolleyes:

Ich hab dasselbe Problem. Es läuft nicht besonders, nein es läuft sogar ziemlich schlecht. Die letzten Tage nur verloren. Ich werde jetzt daher erstmal nen paar Tage Pause machen, da ich eigentlich momentan nicht mehr die BR hab für NL50.

Muss mir noch überlegen ob ich nen bisschen nachcash oder auf NL20 gehe, worauf ich gar kein Bock hab. :(

Mittlerweile ist mir klar geworden, dass ich etwas zu früh aufgestiegen bin, aber damals hab ich nicht mit 15 Stacks Swings in so kurzer Zeit gerechnet..war wohl zu naiv, da es zuvor so gut lief.

Positiv ist vllt, dass es mir jetzt klar wird und nicht erst wenn ich schon 2 Limits höher wäre. Somit sinds jetzt zwar nen paar hundert $ aber das kann man in paar Wochen schnell wieder reinholen.

Muss mir noch überlegen, wie ich jetzt weitermache aber fakt ist, dass das BRM stark angezogen wird und noch mehr Zeit in Theorie investiert wird.

Bis dahin erstmal beste Grüße =)
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      falls du lust hast mich zu beobachten wie ich auf die fresse bekomme sag bescheid ^^

ich spiel heut abend und du bist herzlich eingeladen zuzugucke

vielleicht ja ne alternative wenn du nich selbst spielen willst

grüße gollo
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      tut mir leid zu lesen :(

wie weit isses denn noch bis zum bonus? die 1k$ sollten dich ja wieder auf ein ordentliches polster bringen... dann würd ich, da die points um ein vielfaches schneller auf nl50 erpspielt werden, auf nl50 bleiben, wenn du partout nicht auf nl20 willst

gl!

goli
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      @gollo

schade war gestern nicht mehr online, sonst hätt ich noch mal vorbeigeschaut. Ich schreib dich die Tage mal im Skype an und wenn Du grad am zoggen bist dann bin ich dabei ;)

@Goli1000

danke fürs Mitleid. Das mit den 1000$ ist leider schief gelaufen. Hab die erforderlichen Punkte verfehlt und daher nur nen 500 $ Bonus abgegriffen (welcher leider gecleart werden muss und nicht direkt ausgezahlt wird) aber dazu noch nen IPod. Für mich auch ne kleine Motivation, wenn man zwischendurch mal wieder was bekommt was man sich durch pokern finanziert hat und nicht wieder verlieren kann :P

Mein Ziele werde ich auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Vor allem im März werde ich fast nur pokern. Da werde ich nämlich am Knie operiert und bin dann 3-4 Wochen krank geschrieben.

Ich hab mich auch entschlossen keine MTT's, SnG's oder änliches mit meinem Mansion Accouunt mehr zu spielen, sondern 100$ auf Stars zu shippen und da meine starke Affinität nach MTT's zu befriedigen =) Dort gibts halt das mit Abstand beste Angebot.

Die 100$ kommen btw. von der Januar Promo. Platz 211 isses am Ende geworden.
    • friend
      friend
      Bronze
      war lange nicht hier ...

aber bei Dir scheint es ja absolut heftig up and down zu gehen ...

Schade, dass es mit dem Bonus nicht geklappt hat.

Drücke Dir die Daumen, ab jetzt kann es nur noch nach oben gehen ...
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      lebst noch? wer schön mal wieder was von dir zu höre, wies läuft etc. incl. wie deine op war

grüße gollo
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      @gollo & friend..nett, dass Ihr an mich denkt^^

Meine OP ist erst in 2 Wochen.

Momentan bin ich nicht an den CG Tischen unterwegs. Bin ab spätestens März aber wieder am Start =)

Hab mit den 100$ von der 250 Promo grad ne kleine Challenge gestartet.
      Könnt Ihr im Party Unterforum sehen. Vllt kann ich da ja nen bisschen Kohle abstauben.

@friend: wie siehts bei Dir eig. aus? Lange nix mehr gelesen
    • friend
      friend
      Bronze
      Original von DavePrize
      @gollo & friend..nett, dass Ihr an mich denkt^^

Meine OP ist erst in 2 Wochen.

Momentan bin ich nicht an den CG Tischen unterwegs. Bin ab spätestens März aber wieder am Start =)

Hab mit den 100$ von der 250 Promo grad ne kleine Challenge gestartet.
      Könnt Ihr im Party Unterforum sehen. Vllt kann ich da ja nen bisschen Kohle abstauben.

@friend: wie siehts bei Dir eig. aus? Lange nix mehr gelesen
      Ja hast recht ...

Ich komme aber zur Zeit leider nur sehr wenig zum pokern ...

Werde wahrscheinlich im März wieder richtig loslegen können. Bis dahin fehlt mir einbischen die Zeit.

Viel Erfolg bei der Challenge. Werde die Entwicklung auf jeden Fall gespannt mitverfolgen!!!
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      So ich melde mich mal wieder, nach gefühlten 3 Monaten...

meine Operation am Knie (Kreuzbandriß) ist gut gelaufen und bin jetzt bis 31.03. krank geschrieben...genügend Zeit um ordentlich zu pokern =)

Leider habe ich nach meinem Down nicht mehr viel gespielt außer ne Step Challenge auf Party bei der ich an Step6 zwei 2 Plätze vor money gebusted
      bin ;(

Hab dafür viel Videos und Strategie gepaukt..

BR liegt momentan bei ca. 550$

Um möglichst schnell wieder auf mein altes Limit zu kommen bin ich zu Bwin gewechselt, da dort massig Bonis abzugreifen sind, die das ganze etwas beschleunigen.

atm spiel ich 9 tische NL20 FR, da die 5-handed Tische irgendwie nervig sind.
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      Schön bei dir wieder was zu lesen. Wünsch dir viel Glück! Hat dich ja derbe erwischt :( .. ich werd demnächst wohl auch wieder bissl mehr bloggen :)

grüße gollo
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      gestern Abend noch 3 Stacks up und heute gleich wieder runter X(

omg............waren zwar nicht sonderlich gut gespielt die Hände aber wär im Endeffekt aufs gleiche hinaus gelaufen

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $39,45
      CO:
      $6,41
      BU:
      $18,33

0,1/0,2 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , Q:diamond: . SB posts a blind of $0,20. CO posts a blind of $0,10.
      BB posted big blind of just $0,10 and is all-in.
      3 folds, Hero raises to $0,80, 2 folds, BU calls $0,80, 2 folds.

Flop: ($2,00) Q:heart: , 9:club: , 9:spade: (2 players)
      Hero bets $1,50, BU calls $1,50.

Turn: ($5,00) 2:heart: (2 players)
      Hero checks, BU bets $3,70, Hero calls $3,70.

River: ($12,40) 9:diamond: (2 players)
      Hero bets $33,45 (All-In), BU calls $12,33 (All-In).

Final Pot: $58,18

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, nines full of queens (Ah Qd)
      BU shows four of a kind, nines (9h 8c)

BU wins with four of a kind, nines (9h 8c)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $21,50
      MP2:
      $16,48

0,1/0,2 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A:heart: , A:club:
      2 folds, Hero raises to $0,90, MP2 calls $0,90, 5 folds.

Flop: ($2,10) J:spade: , 7:diamond: , T:club: (2 players)
      Hero bets $2,10, MP2 calls $2,10.

Turn: ($6,30) J:heart: (2 players)
      Hero checks, MP2 checks.

River: ($6,30) J:diamond: (2 players)
      Hero bets $18,50 (All-In), MP2 calls $13,48 (All-In).

Final Pot: $38,28

Hero shows a full-house, jacks full of aces (Ah Ac)
      MP2 shows four of a kind, jacks (Qs Jc)

MP2 wins with four of a kind, jacks (Qs Jc)

BR: 538$
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      nach 2k Hands mach ich dann mal Schluss für heute...

die 3 Stacks hab ich fast wieder reingeholt =)

man achte auf die Hände von den anderen :tongue:

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG1:
      $18,72
      Hero:
      $29,04
      CO:
      $12,05
      BU:
      $2,77

0,1/0,2 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K:diamond: , K:spade:
      UTG1 raises to $0,80, 4 folds, Hero raises to $2,70, CO raises to $4,60, BU calls $2,77 (All-In), 2 folds, UTG1 calls $3,80, Hero raises to $29,04 (All-In), CO calls $7,45 (All-In), UTG1 calls $14,12 (All-In).

Flop: ($62,88) 2:heart: , 7:heart: , K:club:
      Turn: ($62,88) 9:diamond:
      River: ($62,88) 6:spade: (4 players)

Final Pot: $62,88

Hero shows three of a kind, kings (Kd Ks)
      BU shows high card ace with king kicker (Jd Ac)
      UTG1 shows high card king with queen kicker (Qd Js)
      CO shows high card king with nine kicker (8d 3s)

Hero wins with three of a kind, kings (Kd Ks)

hätt ich die Hand nicht gewonnen, wär ich wahrscheinlich auf Tilt gewesen..

BR: 592$
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      alles gute und gute besserung für dein knie!

hoff, du bist fix wieder auf nl50 :)
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Danke Goli =) ich drück auch die Daumen, dass Du schnell wieder dahin kommst, wo Du warst..

Heute wieder einige Hände gespielt..Am Ende war ich 2,5 Stacks up

FR kommt mir momentan ganz gelegen, da man eher das ABC Poker durchziehen kann. Ich freu mich aber schon wieder auf die SH Tische, wenn es wieder soweit ist. Diesmal aber mit nem strengeren BRM, das steht fest.

Hab heute noch nen Sahne BadBeat bekommen.

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $30,56
      Hero:
      $20,10
      BU:
      $32,97

0,1/0,2 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:heart: , Q:spade:
      4 folds, Hero raises to $0,90, BU calls $0,90, SB folds, BB calls $0,70.

Flop: ($2,80) J:spade: , 9:heart: , 3:diamond: (3 players)
      BB checks, Hero bets $2,10, BU folds, BB calls $2,10.

Turn: ($7,00) Q:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $5,20, BB raises to $10,40, Hero raises to $17,10 (All-In), BB raises to $23,80.

River: ($47,90) 3:spade: (2 players)

Final Pot: $47,90

Hero shows a full-house, queens full of threes (Qh Qs)
      BB shows four of a kind, threes (3c 3h)

BB wins with four of a kind, threes (3c 3h)

aktueller 50$ Bonus: 57%
      aktuelle BR: 642$
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      tja, heute war bis jetzt so ein Tag an dem es besser kaum laufen konnte..hab nen richtigen "hitting day" erwischt und den anderen die Sets nur so um die Ohren gehauen :P

Insgesamt 7,5 Stacks up und dazu noch 50$ Bonus freigespielt. Der nächste Bonus ist auch schon wieder in Angriff genommen..

werd heute Abend bestimmt noch ne Session spielen..hoffe dann gehts weiter so

aktueller 50$ Bonus: 32%
      aktuelle BR: 824$