PartyPoker mehrmals starten?

• alteregon
      alteregon
      Bronze
      hiho!

ich hab bei kurzer suche mit google und sufu hier nix gefunden, dh frah ich einfach mal (sollte das tatsächlich schon wo stehn, bitte flamen und link pasten)

kann ich die partypoker software dazu bewegen, sich unter unterschiedlichen windows-accounts auf dem gleichen rechner mehrmals starten zu lassen?

ich hab mir hier mal noch 2 benutzer-accounts angelegt, kann aber aus denen heraus die partypoker software nicht starten... evtl was wichtiges übersehn, oder es geht schlicht nicht so einfach?

tia,
      alteregon
  • 5 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Wenn dich PP dabei erwischt sind deine accounts gesperrt und deine BR weg.
      Siehe Jay.. (mir fällt sein nick nicht mehr ein).

Es ist auf jeden Fall verboten, ich rate dir also es zu lassen ;)

Grüsse

Edit:
      Was heißt du hast die hier mal mehr Accounts gemacht ?
      Mehrmals $50 abgegriffen oder wie? :)
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      ich erklärs nochmal ausführlicher:

ich habe/hatte nicht vor mehrere Party-Poker Accounts zu erstellen.

Ich habe mehrere windows-benutzerkonten erstellt (geht ja als "multi-user os")

Ich versuche mehrmals den PartyPoker-Client zu starten, ohne mich mit meinem PartyPoker-Account anzumelden.

Warum?
      Darum: weil es sicher ein schöner weg wäre, mit sagen wir 4 x gestartetem partypoker-client und den damit maximal 4 erlaubten tischen pro partypoker-client insgesammt 16 tische gleichzeitig zu minen.

nachtrag: das vorgehen scheitert aber an der tatsache, das ich schlicht und ergreifend den partypoker-client nicht mehrmals starten kann.

Spontane ideen die mir gerade einfallen (mehrfache installation ist nicht möglich - oberflächlich zumindest): partygaming verzeichnis nehmen und einfach 4 mal kopieren nach partygaming1 - partygamingN
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      Original von Barkeeper
      ...
      Edit:
      Was heißt du hast die hier mal mehr Accounts gemacht ?
      Mehrmals $50 abgegriffen oder wie? :)
      das "hier" bezieht sich auf meinen rechner hier.
      und wie oben erklärt habe ich mir nicht mehrere partypoker-accounts angelegt (weder bei pp noch bei ps) da ich das a) nicht nötig habe und b) noch eine zeit lang länger spielen will... (zumidnest bis ich glh + pt/pa habe :D )
      sonderen mehrere windows benutzer-accounts
      ich denke aber wenn man das etwas aufmerksamer und unbefangener liest es auch aus dem geschriebenen hervorgeht.
    • diller
      diller
      Bronze
      starte mal die SuFu mit vmware.

Da gibts Tipps, wie das damit geht.

Grüße
      diller
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      schau mal in diesen Thread Egon ...

0,25/0,50 FL vom 20.10