[0.64 und 0.65] Hero-Stats falsch

• Pentoxus
      Pentoxus
      Bronze
      Hallo *,

mir ist aufgefallen, dass die Hero-Stats an Tischen nicht stimmen, an denen ich bereits irgendwann gespielt habe. Soll heißen, dass die Werte nicht bei der aktuellen Session beginnen sondern die Werte älterer Sessions mitberechnet werden, was natürlich die Werte verfälscht.

Gibt es eine Option die Werte vor einer Session zu resetten.

Ein Workaround war für mich, die Hero-Stats vor einer Session neu zu konfigurieren. Dann schien der Elephant die alten Werte zu "vergessen". Ist aber auf Dauer ziemlich nervig.

Die Seite ist PartyPoker.

Die Logdatei zeigt aber auch nix an:

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 2 Stepping 5: 0/32/2, 3466

Software version: 0.65

(10) Log: 08:31:45.84 -- Logfile set: E:\Dokumente und Einstellungen\<Win-User-Name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 08:31:45.84 -- Logfile cleared: E:\Dokumente und Einstellungen\<Win-User-Name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt

MfG Pentoxus
  • 3 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Die Session-Stats werden tatsächlich derzeit tageweise ermittelt (in Abhängigkeit Deiner Einstellung in den allgemeinen Optionen).

Was also plausibel ist, ist dass Deine Herostats fortlaufend geführt werden, wenn Du innerhalb eines Tages zweimal an den gleichen Tisch gehst.

Wenn wir das gleiche Problem meinen: wie hast Du Deine Hero-Stats vor einer Session neu konfiguriert?

Als Lösung für das Problem könnte ich mir einfach eine Einstellung für den jeweiligen Tisch vorstellen, a la Deinem vorgeschlagenen "Reset Herostats for this table".
    • Pentoxus
      Pentoxus
      Bronze
      Hallo Arngrim,

danke erstmal für deine Antwort. Das Problem ist, dass auch Hände von gestern oder vorgestern in den Hero-Stats erscheinen. Gestern hatte ich bspw. wenig Zeit und kam insgesamt auf nur knapp 70 Hände und heute öffne einen Tisch und am Anfang der Session war die Handanzahl schon bei 157.

Die Neukonfiguration sah so aus:

- alle Statistikdaten löschen, HUD-Einstellungen beenden und neu Heraussuchen. Sollte ich vllt. nochmal evaluieren, ob das wirklich funktioniert. Jedoch waren gestern zumindest die Hero-Stats bei einem Handcount von Null am Anfang der Session, nachdem ich die Stats neu konfiguriert hatte.

Ja, so ein Button würde schon etwas bringen, wenn es nicht automatisierbar ist.

EDIT: Habe es nochmal verifiziert. Schien doch nur Zufall gewesen zu sein - die Tische hatte ich wohl noch nicht geöffnet gehabt die letzen Tage. Aber dennoch stehen aktuell 350 gespielte Hände an einem Tisch, wo gerade erst eine neue Handhistory erzeugt wurde.

MfG

PS: Tageweise - in wiefern - 24h oder datumsabhängig (wegen o.g. Problem)

EDIT2: In den allgemeinen Optionen beginnt mein Tag um 0 Uhr.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich hab das mal aufgenommen und weitergeleitet schauen wir uns an!

Gruß Sebastian