In 1 Stunde soviel Pech

• Anglermeister
      Anglermeister
      Bronze
      Hi zusammen,

ich spiele seit 3 Tagen auf Party Poker mit dem Startkapital von PS und das NL10. Es lief die ersten 2 Tage eigentlich ziemlich gut habe $10 an gewinnen gemacht und mich streng nach den Artikeln gehalten und auch Geduldig gespielt. Gestern aber da lief es so grausam und ich habe am Tag nur leicht minus gemacht aber am Abend dann um die $8 verloren und das in einer stunde.

Gebe euch mal ein Paar Beispiele;

Bekomme QQ in LP, 3 limper also Raise ich auf $0,70 und es gibt einen caller der Flop: J95 mit 2 karos, ich geh sofort All In er callt mit 22 eine davon in karo und es kommen runner runner Flush für ihn.

Dann bekomme ich AA in LP, ein BSS Raist in MP auf $0,40 und ich gehe All In und er zeigt 99, es kommen 4 Herzer am Board und natürlich hat er mit der 9 Herz ein Flush.

Dann Bekomme ich AK in später MP, es gab zuvor ein Raiser eines BSS auf $0,40 und ein call eines sehr loosen spielers, also habe ich sofort All In gepusht und der loose spieler callt und zeigt A9 of. Es kommen 99 auf dem Board jetzt wirds schon langsam lächerlich.

Jetzt kommt das Sahne häuptchen auf dem ganzen.

Bekomme 88 wieder in LP und es gab 2 limper, also Raise ich auf $0,60 und werde vom BB gecallt, Flop 27A rainbow, er checkt und ich habe ihm das A nicht gegeben und bei 1 gegner soll man ja ruhig eine Conti Bet machen, also bin ich gleich All In gegangen und er callt und hatte J7 drunter am River kam noch eine 7.

Wie zum Teufel kann man so ein pech haben? In 1 Stunde habe ich damit das verloren wofür ich vorher 2 Tage gespielt habe und jetzt bin ich sogar noch leicht in Minus. Alleine das Beispiel mit den J7 wo er mich callte entweder ist der Geisteskrank oder er weiss was kommt den anders kann ich mir sowas nicht erklären. Es gibt soviele karten kombinationen und ein komischer zufall das er in dem moment ausgerechnet mit J7 callt und gewinnt. Aber egal es muss weitergehn und ich bin eigentlich niemand der sofort betrug vorwirft wenns mal so läuft.

Wäre sehr schön wenn ihr euere meinungen zu den Händen posten könntet ob das so ok gespielt war oder ob ihr vielleicht was anders gemacht hättet. Würde mich auch interessieren was ihr so an erfahrungen gemacht habt mit Party Poker, wie gesagt ich spiele erst 3 Tage dort und will noch kein urteil treffen.

Sorry nochmal wegen dem gemeckere ist normalerweise nicht meine art.

Gruss Dennis ;)
  • 8 Antworten