Will PP mich pleite machen??

• hornyy
      hornyy
      Bronze
      Irgendwie kommts mir im Moment so vor, als ob PP mir für extra scheisse auf die Hand gibt. Meine letzten 10 Kings wurden SIEBEN MAL von Aces gebusted. Wenn ich Queens hab kann ich sowieso schon davon ausgehen, dass 2 andere Kings und Aces haben, über Pocket Jacks red ich erst garnicht. Ist das statistisch denn überhaupt möglich, oder befinde ich mich momentan wohl am Ende der Gaußkurve :D . Will nur meinem ßrger mal Platz machen und wissen, obs nur mir so geht, oder vielleicht doch eine höhere Macht dahintersteckt! ;)
      bitte keine flames :(
  • 28 Antworten
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      ich wette 1k dass das ins falsche forum gepostet wurde ;)

klay, nimmste die bet an? ;D

mfg
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Warum nicht in die Sorgenhotline?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Es geht ja um Party Poker an sich, deswegen wählte ich dieses Forum aus :-[
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Dann spiel doch nur Asse. Das andere As findest du dann im Flop, Turn oder River. Dein Gegenüber mit KK oder QQ hat dann das Nachsehen. :D

(Ich würde es aber nicht ausprobieren)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      nene, bei AA liegt natürlich ein suited board beim flop da! und nein, ich hab kein Ass von der Farbe :)
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      ^^ hättest du gesagt deine letzen 7 AA wurden immer von KTo gebusted ... dann hätte PP wohl auch nix gegen dich sondern du nur Pech ...
    • CR7
      CR7
      Bronze
      und was hat partypoker davon dir nur scheiss karten zu geben bzw. den anderen immer bessere? das du broke gehst und wieder eincashst? ich glaube nicht
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      rigged!
    • Flandeluxe
      Flandeluxe
      Bronze
      Ich glaube ein Problem ist auch, dass man sich an die Hände wo man selbst unverschämtes Glück hat, bei weitem nicht so gut erinnert, wie wenn der Gegner einem ein bad beat zufügt.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von hornyy
      Irgendwie kommts mir im Moment so vor, als ob PP mir für extra scheisse auf die Hand gibt. Meine letzten 10 Kings wurden SIEBEN MAL von Aces gebusted. Wenn ich Queens hab kann ich sowieso schon davon ausgehen, dass 2 andere Kings und Aces haben, über Pocket Jacks red ich erst garnicht. Ist das statistisch denn überhaupt möglich, oder befinde ich mich momentan wohl am Ende der Gaußkurve :D . Will nur meinem ßrger mal Platz machen und wissen, obs nur mir so geht, oder vielleicht doch eine höhere Macht dahintersteckt! ;)
      bitte keine flames :(
      Meine letzten 10 Aces wurden MINDESTENS 7 mal von Kings oder Queens gebustet.... einmal sogar von A6o...

Ich hab nen Grund zu heulen...^^
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Original von Flandeluxe
      Ich glaube ein Problem ist auch, dass man sich an die Hände wo man selbst unverschämtes Glück hat, bei weitem nicht so gut erinnert, wie wenn der Gegner einem ein bad beat zufügt.
      hmm das glaube ich auch Allerdings bekomm ich zur zeit auch angst wenn ich nen KK auf die hand bekomme weil diie letzten male hate auch jedes mal jemand nen AA auf der hand ;) mit QQ hab ich mehr glück
      Alles nartülich selektive wahrnehmung aber trozdem ;)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Nur um das klarzumachen, ich hab ne Strichliste bei meinen letzten 10 Kings gemacht :)
      Vor ner Zeit gabs mal bei den beispielhänden einen Beitrag von einem, der seine Kings bei einem Flop von AKx gefoldet hat, weil er meinte, irgendeiner hat eh immer AA auf der Hand. Da wurde ich hellhörig, weil mir das nur zu oft passiert ist und hab mal angefangen zu zählen :)
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      fold preflop
    • Flandeluxe
      Flandeluxe
      Bronze
      Original von kronenbourg
      fold preflop
      lol no-brainer preflopfold

ßbrigens zeigt dir Pokertracker Stats für die einzelnen Hände an, da kannst du mal checken, ob KK wirklich Minus macht.

Ich hatte mal eine Zeit, da hab ich mit AQs rote Zahlen geschrieben, während ich mit AQo fett im grünen war, aber inzwischen hat sich das alles eingependelt.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ich schieb das mal in die sorgenhotline!
    • bodoMD
      bodoMD
      Bronze
      Party macht doch seit die Amis weg sind ne Fisch Promo "Die dümmsten Aktionen werden belohnt" da haste halt mit KK keine Chance
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      hey...
      geht mir zurzeit aba echt auch so.....find das schon wirklich en bisschen seltsam...
      hab die letzten 3mal mit AA verloren...wenn ich pocketkings hab kommt aufm dem flop en A und wenn ich AKs hab kommen am flop 2 buben...
      und lauter so späße...hab wegen dem jetzt an 2 tagen 170$ verloren :(

muss aber wirklich sage...ich find das au irgendwie voll seltsam...
      hab mich mit 50 dollar auf 230 hochgerackert...dann den bonus bekommen....340 dollar gehabt und dann schlagartig (gleich nach dem freispielen des bonuses) auf 155$ runtergecrasht.....

näheres in meim eigenen thread "downswing - was tun?" knapp unter dir ;)

MFg
    • sabi77
      sabi77
      Bronze
      Also mir ist schon seit längerem aufgefallen, daß wenn am 10er Tisch jemand (ich) ein Pocketpair hat, dann haben mindestens 2 andere auch Pocketpairs. Mit QQ oder KK gewinne ich sehr selten, da dann meistens jemand AA auf der hand hat. Hab schon überlegt ob es vielleicht ein Softwarefehler oder so ist, was aber ja eigentlich nicht sein kann(dürfte).
    • sabi77
      sabi77
      Bronze
      @ Melly

Das könnte ich ja noch verstehen, daß wenn du mit KK raist, jemand mit zb. AQ mit geht und dann irgendwann das As trifft. Aber das mit den Pocketpairs ist echt merkwürdig....
    • 1
    • 2