mitgliedsstatus, partypoints? FRAGE ^^

• rextyrann
      rextyrann
      Bronze
      hi,

bin neu hier und hab ne frage bezüglich des mitgliedsstatus.
      im moment bin ich ja bronze und laut des belohnunssystem, wird man silber sobald man innerhalb von 4 wochen rückwirkend min. 100 partypoints erspielt hat.

frage ist: wie oft und wann wirds das bei pokerstrategy aktualisiert, wieviele partypoints ich habe?

im moment sind noch 20 angegeben, ich habe am sa die 100 pp marke überschritten. wäre kewl wenn ich darauf ne antwort bekommen könnt, hoffe hab das richtige forum getroffen. bin neu hier also nicht wundern und wenns thema verfehlt is berichtigt mich ruhig ^^.

hf, gl beim pokern
  • 4 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Soll eigentlich "Mitte der Woche" aktualisiert werden. Also Mittwoch oder Donnerstag. Sollen dann eigentlich auf den Stand des letzten Sonntag gebracht werden. Letztes mal hat es sogar geklappt. Davor aber auch mal drei Wochen nicht, also geduld.. ;)
    • rextyrann
      rextyrann
      Bronze
      ohhh neee lol mist ^^

bin schon total ungeduldig, weil ich die artikel inner fortgeschrittenen sektion lesen will, um mein spiel zu verbessern. manno xD
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Geh mal einfach zuerst davon aus das es spätestens Donnerstag so weit sein sollte. Wir gehen immer mal vom besten aus und das heißt das wir davona sugehen das PP die listen püktlich schickt (haben sie jedenalls letztes mal versichert)..

Und wenn das nichts wird kannste immer noch nen ticket samt Screenshot schicken und hoffen das se dich manuell hochstufen..

Aber bis Donnerstag (meist später Abend,a lso wohl eher Freitagmorgen) musste dich auf jeden Fall noch gedulden.. ;)

So far..
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      geh davon aus dass es 2wochen min dauert, dann freust du dich falls es schneller geht :-D
      hat schön die letzten male länger gedauert, aber sie sind grade dran es zu überarbeiten ;-)