70 $ KTT Qualifiar Ticket erspielt; und nun ist es weg

• 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      Hi, hab mich unter der Woche für ein 70 $ Turnier qualifiziert. hab aber auf unregister geklickt, da ich donnerstags nicht spielen konnte. Wollte jetzt gleich zocken, aber mein ticket ist einfach weg...soll ich den support anschreiben oder mus ich da vllt. irgendetwas bestimmtes beachten ??

gruß
  • 11 Antworten
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      *push*
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich wollte mich auch mal unregisteren und da hat mir der support gesagt dass das möglich ist, da das system dich aber (zumindest in meinem fall) automatisch für das tourney angemeldet hat sollte ich regelmäßig nachschauen ob ich auch wirklich zum ursprünglichen termin abgemeldet bin. es kann passieren dass du wieder automatisch angemeldet wurdest - das ticket wäre weg und du bist einfach ausgeblindet....
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      party .... obv rigged
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      sick !

die haben mich einfach zum nächstbesten turnier angemeldet, anstatt mich entscheiden zu lassen wann ich spielen möchte. wie schlecht ist das denn. hab denen jetzt geschrieben, habe aber keine großen hoffnungen.

ich spiele wieder bei stars, kriegt ps halt kein rake von mir!

gruß
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      Original von 2pacnrw16
      sick !

die haben mich einfach zum nächstbesten turnier angemeldet, anstatt mich entscheiden zu lassen wann ich spielen möchte. wie schlecht ist das denn. hab denen jetzt geschrieben, habe aber keine großen hoffnungen.

ich spiele wieder bei stars, kriegt ps halt kein rake von mir!

gruß
      sorry, aber selbst schuld!
      wenn du ein qualifier spielst weißt du sofort für welches turnier du dich qualifizierst - nicht für IRGENDEINS, sondern für genau das, das in der beschreibung steht.

wenn dir der termin nicht zusagt spiele es nicht oder informiere dich wie die modalitäten sind.

party hat da in meinen augen nichts falsch gemacht
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      hääää, bist du dumm ?
      oder kannst du nicht lesen ?

dieses scheiss 70 $ turnier gibts jeden tag !!!

da kann ich mir wohl aussuchen wann ich spiele. gehe ich zumindest von aus. deswegen gibts ja die option unregister !!!..oder erklärst du mir, das diese option einen anderen sinn hat ???

für dich noch mal ganz langsam, damit du es verstehst....bin ja nicht so:

ich gewinne ein 1 $ rebuy turnier. somit bin ich für donnerstag 21:30 qualifiziert. Ich kann da nicht. Logisch, dass ich auf unregister klicke. Ich gehe gestern auf Party Poker und will mich für 17:25 registrieren und es ist kein Ticket vorhanden, da Party mich anscheinend automatisch beim nächsten turnier ( FR, 10:30 Uhr) angemeldet hat und ich dort ausgeblindet bin. Nun kenne ich diese vorgehensweise nicht und sie ist mir auch nicht einleuchtend. Spiele halt sonst auf stars, wo tickets nicht so einfach verschwinden.

wenn du meine situation immer noch nicht nachvollziehen kannst, geh zum arzt.

gruß
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Wie mir diese Leute hier auf den Sack gehen, die einfach irgendwelche Qualifier spielen, keine Ahnung von den Modalitäten haben und hinterher am rumheulen sind ...
      Celeste hat absolut recht. Und wie du selber schreibst: "Nun kenne ich diese vorgehensweise nicht ..." liegt es wohl an dir, dich vorher besser zu informmieren.
      Bei Party erspielst du kein Ticket sondern qualifizierst dich direkt für des entsprechende Turnier ! Eine Teilnahme an einen anderen Termin ist nicht vorgesehen. Falls du dich abemeldest wirst du automatisch für das nächst mögliche Turnier registriert, es sei denn du bittest den Support ganz lieb, dich für einen bestimmten Termin umzuregistrieren.

Und noch mal für dich ganz lamngsam:
      Bevor man andere als dumm bezeichnet sollte man erstmal hinterfragen ob man vielleicht selber an der mangelnden Information Schuld ist ... :rolleyes:

PS: Achja, hier gibt es auch ne Suchfunktion ...
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      aber da muss man mir jeder recht geben... diese vorgehensweise geht gar nicht. 0 user freundlich. kein wunder wieso bei stars im immer 2-4 k user tourneys zocken und bei party ~400. Bester Vergleich sind die major turniere am sonntag. Selbst der kleine Bruder von Stars ist besser als das 300 k auf PP....

Jetzt frag dich mal wieso...
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Also, genau das hatte ich auch. 70$ Ticket gewonnen. Einmal kurz registriert ob es funzt und wieder abgemeldet, da wir schon 1.30 hatten. Nächsten Tag wollte ich es spielen, das Ticket war weg. PP hatte mich einfach fürs nächste 70$ Quali angemeldet.
      Ich ne mail an den Support, Situation geschildert, schnelle Antwort und Ticket ersetzt bekommen. Nächsten Tag 70$ Quali gespielt und gewonnen. =)
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Original von 2pacnrw16
      aber da muss man mir jeder recht geben... diese vorgehensweise geht gar nicht. 0 user freundlich. kein wunder wieso bei stars im immer 2-4 k user tourneys zocken und bei party ~400. Bester Vergleich sind die major turniere am sonntag. Selbst der kleine Bruder von Stars ist besser als das 300 k auf PP....

Jetzt frag dich mal wieso...
      Wegen der turniergeilen Amis vielleicht ??? :rolleyes:
    • soneji
      soneji
      Bronze
      das die dann einen immer fürs nächste reggen auch wenn man sich abgemeldet hat finde ich aber auch nicht grad toll, bin auch einmal drauf reingefallen.
      würde deswegen aber niemals die seite wechseln...