Shootout Tournament - Wie funktionierts ?

• 9 Antworten
    • Agadon
      Agadon
      Bronze
      10 Leute am Tisch
      Die Top 3 kommen 1 Runde weiter (+ Geld)
      Aus allen Tischen die Top 3
      10 Leute am Tisch
      Top 3 kommen 1 Runde weiter (+ Geld)

Das Ganze solange bis keiner mehr da ist.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      du musst deinen Tisch gewinnen, das heisst alle an deinem Tisch rausschmeissen.

wenn das an allen tischen geschehen is werden die gewinner wieder an einen Tisch gesetzt und es geht so lange weiter bis nur noch einer drin is --> der Gewinner des turniers.

es gibt kein versetzen der spieler wenn der Tisch zu leer, wird, sondern jeder Tisch wird gespielt bis nur noch einer dransitzt.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Original von cusith
      du musst deinen Tisch gewinnen, das heisst alle an deinem Tisch rausschmeissen.

wenn das an allen tischen geschehen is werden die gewinner wieder an einen Tisch gesetzt und es geht so lange weiter bis nur noch einer drin is --> der Gewinner des turniers.

es gibt kein versetzen der spieler wenn der Tisch zu leer, wird, sondern jeder Tisch wird gespielt bis nur noch einer dransitzt.
      Bei PP kommen die ersten 3 eine Runde weiter. Wie das genau funktioniert, sprich ob abgebrochen wird, wenn nur noch 3 am Tisch sitzen und dann nach Chipcount abgerechnet wird, oder ob die Chips mit in die nächste Runde genommen werden, weiss ich allerdings auch nicht.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      ok, sry hab mal eins auf ner kleineren seite gespielt, da kam immer nur 1 weiter...
    • boerchi73
      boerchi73
      Bronze
      bei PP ist es so, dass die ersten 3 jedes tisches weiterkommen.
      sie erhalten geld nach ihrem chipcount (platzierung, nicht relative menge). in der nächsten runde erhalten alle verbliebenen spieler einen (gleichgroßen) addon zu ihrem bisher erspielten stack, um wie viele chips es sich handelt kann ich nicht genau sagen, unterscheided sich aber meines wissens auch nach der "runde" im shootout.
      so gehts halt bis zum "final table"
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      in der nächsten runde erhalten alle verbliebenen spieler einen (gleichgroßen) addon zu ihrem bisher erspielten stack

Das ist definitiv nicht richtig, die Leute mit weniger Chips kriegen am Anfang der nächsten Runde geringfügig mehr Chips als Add-On ..

Warum das so ist weiß ich aber nicht :)
    • Agent0017
      Agent0017
      Bronze
      also in etwa das gleiche wie bei den jämmerlichen real turnieren diverser veranstalter ...
      hasse diese art des turniers
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      für Level 2 bekommt jeder 5000 Chips extra, das Prob bei diesen Turnieren ist, dass erst weitergespielt wird, wenn auf allen tischen nur noch 3 Spieler sind, das kann teilweise 1h dauern ;(

ab Level 3 kenn ich mich nicht aus, soweit hab ichs noch nicht geschafft
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Naja bis zur ersten Runde habe ich es geschafft. Buy-in wieder drin. Ist ja quasi wie 4 Runden SnG nur das du versuchen musst für die kommenden Runden Chips zu sammeln. Geschmackssache, meiner war es nicht.